Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Also ich fands super, Danke an Harald für die Organisation!
War ne runde Sache und ein schöner Nachmittag mit Gleichgesinnten
Fotos am Ende mit "Licht an" war auch cool. - bleibt im Gedächtnis
(wie so manches andere auch )
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
Sind auch eben aufs Gehöft gerollt. War ein schöner Nachmittag, besonders Haralds ausschweifende Besichtigungsfahrt des örtlichen Waldgebietes.
So hat man mal einen Überblick über die Größe das Reinhards-Waldes bekommen..
Und das Wetter hat auch gut mitgespielt.
M f G
War ein gelungener Nachmittag mit einer schönen Ausfahrt, wohlwollendem Wetter, lecker Essen, und, nachdem wir dann Beberbeck doch noch gefunden haben , vielen schönen Bildern.
Von mir ein herzlichen Dank für die Organisation von Harald.
Der Nachmittag war super. Neue und alte Gesichter wiedergetroffen (nur schade das Karsten(KSX) nicht da war).
Vorallem hat es mich pers. gefreut, dass der E32 doch noch mal bei einem Treffen die Überhand hatte. Mittlerweile sind meistens die E38 in Überzahl unterwegs.
Es ist auch schön das die Gasfraktiuon sich vergrößert hat. Früher war es nur Altbert und Ich. Ich selber war in Marburg auch schon mal auf ein Gasfahrerstammtisch, was auch sehr interessant ist, nur war das in der 7er Runde in Nordhessen eher Seltenheitsfaktor.
Rundherum zusammengefasst TOP TOP TOP
naja bin halt keine Navigation.
ich fand es persönlich auch ganz gut.
das personal im Restaurant hätte n bissl mehr auf zack sein können
betreffend der Nachtischkarte.aber ansonsten gelungen.
meine kleine bitte noch am rand,wenn Fotos veröffentlicht werden bitte kennzeichen löschen schwärzen weissen oder ähnliches.
Danke und grüsse Harald.
für den nächsten stammi teile ich mir die orga mit jay Joe.dann klappt es warscheinlich auch mit dem 2-3 monats Rhythmus.
bis dahin grüssle
Rechtschreib und grammatikalische fehlzustände (auch fehler genannt) kommen ausschließlich aufgrund der enorm hohen Schreibgeschwindigkeit zustande, und sollten aus diesem Grunde auch im Zuge der primär eingestuften Informationsgeschwindigkeit als Performanceverlust in Kauf genommen werden müssen.
Fahrzeug: E38 740il 11/98, Plymouth Fury 1966
Von mir auch nochmal ein Lob.
Hat alles prima geklappt, war eine schöne Runde und ein gelungener Nachmittag.
Danke nochmal an alle für die Kinderbespaßung Meinen Junior hat es jedenfalls gefallen.
Wollte mich auch für den schönen Ausfahrtstammtisch bedanken.
War sehr interessant zu beobachten das viele junge Passanten bei der Ausfahrt den Daumen hoch hatten bei unseren
beiden Stickerbomb-Ratten vorne im Konvoi.
Geändert von Buenaventura (25.03.2014 um 00:26 Uhr).