Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Zitat:
Zitat von yupp
@klaus: sorry, der wird definitiv braun
Darfst Du alleine in die Küche, und machst einen Wurstsalat nach des "Kochs schmutzige Fantasie"? Ok, Alex, ich bring das Sauerstoffzelt und den 1te Hilfe Kasten mit. Hoffentlich kommen wir auch alle wieder lebend nach hause
Gruss dansker
sind auch Überraschungsgäste willkommen, würde gern mal teilnehmen, weiß aber nicht ob ich es schaffe. Soll ich mich lieber anmelden und eventuell dann nicht kommen, oder lieber nicht anmelden und dann trotzdem kommen?
Hört sich komisch an, aber wat solls.
Gruß aus Schleswig
Frank
Gerade bei diesen Stammi würde ich mich Anmelden, und auch kommen. Und wenn Du dann auch noch etwas zum "Mampfen" mitbringst, tun wir auch so, als ob wir Dich schon lange kennen
Zitat:
Zitat von FredvomJupiter
Also, wenn jeder für 17 Leute Salate mitbringt, können wir uns wohl das Fleisch sparen.....
Manfred: Nee nee, ich bin doch kein Kaninchen. Und Karotten sollten auch dabei sein, sind gut für die Augen, hab nämlich noch nie ein Kanickel mit Brille Gesehen
oetti: Was heisst hier bis Morgen? Die Fete steigt erst am Samstag!
Au schiet warum komm ich denn auf Freitag, dann wirds eng bei mir, glaub dann schaff ich es nicht. Sorry dann meld ich mich ab, wenn ich es dann doch schaffen sollte bring ich mir was zum Grillen mit.
oetti: Ohne Dich kann der "Ramba Zamba" ja nicht Beginnen. Ich Denke, Du schaffst das schon, und "tauchst" auch auf. Wer soll denn meine Räder nachziehen?.
Sind um 22.45 Uhr wieder in DK Gelandet. War Heute ein Super Stammi. Möchte mich auch bei allen Bedanken, die ihren Teil durch "Schmackofatz" Beigesteuert haben! Ich konnte nicht von allem eine Kostprobe machen, da ich vorher schon "Abgefüllt" war. das Essen war jedenfalls sehr Abwechslungsreich, und hat richtig gut Geschmeckt. Mein Besonderer Dank geht an Martins Frau Sybille, die sich Unheimlich ins Zeug gelegt hat, um uns einen schönen Stammi zu Gestalten.
Fotos habe ich keine gemacht, aber die werden von Lotte ("quinde") noch "Nachgereicht"!