Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Hier mal die Produktions-Codes in englischer Sprache (hab ich mal in Spartanburg bekommen) sind aber verständlich:
037 - Order is at BMW NA
087 - Production week assigned
097 - Order sent to BMW AG
111 - Order accepted at BMW AG
112 - Order scheduled for production (last opportunity to make changes)
150 - Production started
151 - Body shop started
152 - Paint shop started
153 - Assembly started
155 - Production completed
160 - Released to distribution
180 - Waiting for export dispatch
193 - Arrived at port of exit
194 - Selected for shipment
195 - Shipped from port of exit
196 - Shipment arrival - ETA
Und hier noch was Nettes: Tracking Wallenius Wilhelmsen
Wenn man unter CargoID die VIN eines bestellten und verschifften Fahrzeuges eingibt, kann man die gesamten Verschiffungsdaten einsehen.
Ich bin mir nicht sicher, wie lange das zurückgeht, aber gib doch mal die VIN dieses X3 ein, vielleicht sind noch alte Trapodaten im System.
Also wenn das wirklich dass ist, wofür ich es halte, würde ich den Wagen schon nicht nehmen. Das kann doch nicht sein, dass dieser neue Wagen da schon gammelt. Der ist 5 Jahre alt, dann ist das durchgeflault... Auch fluten mit Fertan bringt nur bedingt Besserung, das rostet trotzdem weiter und für sowas noch viel Geld bezahlen. Owei, Owei...
so, die Sache kam zum Abschluß, der Schaden war falsch dokumentiert, nachdem man Fahrtenbucheinsicht bekam.
Er trat nach EZ auf und wurde zeitnah repariert, den Siff unter der Haube erklärt lediglich die Reparaturdauer, die bei ein paar Tagen lag (mit offener / abgenommener Haube) und im regenreichen Juni stattfand...
Der Preis könnte nun auch stimmen, 20% und ein paar Kleinigkeiten aus dem Zubehörregal, sowie den 1. Ölwechsel gratis.