Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Bin auch wieder gut angekommen. Vielen Dank noch an die tolle Organisation Ich bin mir sicher, dass ihr noch ein schönes WE in Bietigheim haben werdet
@Zolli: als du mit 240 vor mir her bist, hatte ich kurz echt Angst, dass dein Rost nachgibt und die Trümmer von deinem morafarbenen Schlachtschiff meinen makellosen Lack beschädigen könnten
Fahrzeug: 740 dA (e38) '00 , X5 Individual "maritim" '04 , MG F vvc '98 , MG F vvc '97
ich bin gestern auch prima daheim angekommen... 160 und den tempomat rein...
Bin grad dabei meine Bilder hochzuladen, die dann irgendwann mal in meinem Album zu sehen sind...
Es war ein genialer Tag gestern... hatte viel Spaß (obwohl ich ein bissl "kaputt" war), hab viele nette Leutz kennengelernt, von denen ich teilweise schon nicht mehr die Namen weiß. Also bissl verständnis, gell...
Auch gaaaanz großen Dank an das Orga-Team, welches mir die kurzfristige Teilnahme so problemlos ermöglicht hat. Viiieeelen Dank...
Übrigens, das mit dem Live-Stream find ich doof... schau die ganze Zeit schon immer wieder rein... Und da bekommt man lust, gleich wieder nach B-B loszudüsen... Schade das das mit der Planung bei mir nur so kurzfristig ging...
es war ein super treffen alles bestens
vor allem die zwei 7er exoten waren mal was anderes
Zitat:
Zitat von mystica
Bei mir 358km in 2,5 Std.
bei mir waren es nur 250 km und eine tankpause aber nach 2,15 std. war ich auch zu hause bin ja offen gefahren mit heizung
aber er ist nicht mehr heiß geworden
gruß horsti
Schöööön war's
Wieder dahoam,
Wir mussten leider heute schon zurück und konnten somit an den anderen Ausflügen nicht mehr teilnehmen........
Meiner Meinung nach war es ein sehr gelungenes Treffen
Location und Platzwahl, Abendveranstaltung mit leckerem Essen, Hotel...usw. war super Daaanke ans Orgateam
Naja, das Fotoshooting war schon sehr eigenartig aber ich denke es werden trotzallem noch schöne Bilder dabei sein
Bein nächsten mal sollten das "NUR" 2 - 3 Leute machen .......und nicht gefühlte 10 denn dadurch ist das Chaos mit entstanden, naja und weil einige "unbedingt" in der ersten Reihe stehen wollten, egal wie
Egal, alles in allem wars super, und das zählt zumindest für uns
grüssle
Jürgen
Ps,
Wegberg gab es auch 2 mal...........von mir aus auch wieder Bietigheim
Geändert von Yachtliner (27.05.2012 um 14:40 Uhr).
Von mir aus könnt ihr auch nochmal nach Wegberg kommen, dann hab ich es nicht so weit (30km)
Zur Zeit der Wegberg Treffen war ich damals leider noch kein Member