Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2012, 15:03   #1
scorcherV12
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E46 320i, E87 116i,E46 330i Kompressor, E60 550i

Standard 740iL in 22846 Norderstedt

Hi,

habe bei mobile diesen 740er entdeckt Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 740iL als Limousine in Norderstedt. Da ich nun endlich einmal wechseln möchte und dieser e38 fast genau meinen Vorstellungen entspricht würde ich den gerne mal anschauen fahren bei Gelegenheit. Meine Frage ist, was haltet Ihr von dem ?
Den Preis finde ich relativ günstig oder ?
Kommt jemand aus der Umgebung und könnte den vorab besichtigen, weil ich wohne in der nähe von Düsseldorf.
Wie ist das mit der Versicherung, könnt ihr mir da eine empfehlen ? Zahle z.B. für meinen e46 ca. 2000,00 p.a.

lg Sebastian
scorcherV12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 21:17   #2
Mr. Evil
Freude am gleiten

Benutzerbild von Mr. Evil

Fahrzeug: 750i Special Edition Exclusive XD3 (LPG Prins) BJ 05.2007 (e65)

Standard

HI,

ich komme nicht aus der Nähe....
Leider quasi keine Bilder vom Innenraum! Das Lenkrad sieht ziemlich abgegriffen aus, hat aber nicht zwingend was zu sagen.
Scheint wohl bei einem Händler zu stehen; schätze ich zumindest mal von den Bildern her.... Aber Verkauf von Privat
Den Preis finde ich "normal" für BJ und Auto.

Gruß
Sebastian
Alt 03.05.2012, 22:18   #3
scorcherV12
Erfahrenes Mitglied

Standard

Hi,

na ja gut er hat ja auch schon über 200tkm runter. Leider ist das beim e38 so gut wie nie sicher... Ich finde den Wagen halt echt schön so in schwarz/schwarz. Und die e38 gibt es leider immer seltener im guten Zustand
Alt 04.05.2012, 05:50   #4
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied

Benutzerbild von Captain_Slow

Fahrzeug: BMW R1200RT

Standard

Schau mal auf dem Nummernschild, und die Autos im Hintergrund sind auch mit Nummernschild, das ist kein Händler.

Wenn die Angaben vom Verkäufer stimmen und die Wartung und Laufleistung belegbar ist, ist der Preis durchaus vertretbar.

Ausserdem hat er die 2 wichtigste Ausstattungen, Lenkradheizung und hydraulische Heckklappe.
Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 06:50   #5
Doc Brown
Mitglied

Benutzerbild von Doc Brown

Fahrzeug: W126, 1602

Standard

Der war dort sicher TÜV machen. Die Aufnahme ist vom Gelände des TÜV Nord bei Rellingen. Da ist auf dem gleichen Hof sogar ein BMW-Händler - May und Olde.

Sieht doch gepflegt aus, das Auto. Was habt ihr immer mit dem Lenkrad? Nach 200TKM sieht das ja sogar noch gut aus. Da hab ich schon schlimmere mit der halben Laufleistung gesehen. Und: Ein Lenkrad würde ich sowieso immer neu machen lassen, wenn ich vorhabe, das Auto ein wenig zu fahren. Das ist der direkte Kontakt mit den Händen zum Fahrzeug - das hab ich gerne neu. Ist aber ein Spleen von mir.
Doc Brown ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 06:54   #6
swiss2007
Gast

Standard

Mein Büro ist direkt in Rellingen. Zum Händler sofern er da steht kann ich Quasi zu Fuß gehen. Bei Interesse meld dich einfach bei mir. Dann schaue ich mir den Wagen am Montag mal an.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 12:08   #7
scorcherV12
Erfahrenes Mitglied

Standard

Hallo swiss2007

das wäre ja super Vielleicht habe ich ja auch mal Glück
Alt 04.05.2012, 12:45   #8
Engel7
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Engel7

Fahrzeug: BMW M1

Standard

Auf Foto 3 und 4 sieht man das er bei diesem BMW Händler steht... da haben die Autos keine Nummernschilder ... alles BMW's und Minis...

also am besten dann mal schauen ob das Auto dort überhaupt steht und auch angemeldet ist.
Wenn nicht angemeldet dann ist es ganz sicher kein "Privatverkauf" sondern eher das übliche "Gewährleistungsumgehungsspiel"
Engel7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 09:05   #9
Quiqueg
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Quiqueg

Fahrzeug: BMW E38 750i (1996), BMW E38 750iL (1995), Jaguar S-Type 4.2 (2003), Volvo 850 T5 2.3 (1995), Volvo 850 T5 2.0 (1995)

Daumen nach oben

wäre ich noch auf der Suche, dann wäre das wohl ein hot shot... Der Bimmer scheint auf den Bildern recht gepflegt, ist gut ausgestattet und die üblichen Verdächtigen sind durch repariert.

Selbst der Getriebeöl-Wechsel ist schon gemacht und die Führungen der Steuerketten sind getauscht...

Die Kilometer, wenn Sie echt sind, und das bekommt man recht leicht raus, spielen keine Rolex...

Den würde ich mir ganz schnell sichern, wenn er nicht noch einen versteckten Haken hat...
Alt 07.05.2012, 17:00   #10
swiss2007
Gast

Standard Besichtigung

Moin zusammen,

schaue mir den Wagen am Mittwoch an. Der Besitzer arbeitet selbst beim TÜV.
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort