Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
...so, jetz kann ich nichtmehr schlafen!
Is da was faul dran, oder was meint ihr, denn der Preis is mehr als heiß!!!???
Wenn wir den schon mal diskutiert haben sollen, SORRY... ich weiß es nicht!
Bitte viele Meinungen bis 12:00 ,denn dann mach ich mich die 500 Kilometer auf den Weg!!!
Nein, immer noch werden Alpinas von Leuten gefahren die sie deswegen kaufen weil sie wissen was ein Alpina ist. Diese Leute wissen also auch meist was ein Alpina wert ist. Eine alte Oma indes, die den Alpina ihres verstorbenen Gatten verkauft, wird entweder nicht selbst mit dem Internet zurecht kommen, oder, wenn sie es kann, sich auch über den Preis des Wägelchens informieren.
Danke Euch für die Hinweise...
Deshalb mag unter dieser Nummer wahrscheinlich auch keiner mit mir sprechen!
Naja... was das Leuten bringt, das steht allerdings in den Sternen! Nicht nachzuvollziehen für mich, wenn so etwas jemand inseriert!?
Danke nochmal für Eure Kommentare...
...schönen Abend an Alle!
Ich schäme mich in Grund und Boden, dass ich nicht einer von denen bin, der bis jetzt wußte, dass es nur 146 Stück davon gab! Verzeihung vielmals! Wäre ich mir im Klaren darüber gewesen, dass dies der Fall ist, hätte ich dies auch ohne nachzufragen als Fake enttarnen können!
Entschuldigung! ...besonders an Lexmaul!
...und danke nochmal an die, die normal, oder mit humorvollem Unterton geantwortet haben!