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17.10.2011, 06:26
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#11
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Hamann7
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
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Meine Meinung,lieber lassen.........
VFL mit CD-Navi. 
Kein Telefon und wenn doch kein Dual-band. 
Alter Soft und Hardwarestand. 
Warscheinlich auch keine AGM-Batterie. 
Wenn man pech hatt,evtl reparaturen.
Am besten einen Mini-FL kaufen ab September 2003,dann hatt man wenigstens neuer Hard+Software im fahrzeug und kann auch neuere FL-Geräte ohne Probleme einbauen. 
MFG LAKI
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17.10.2011, 08:29
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#12
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Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
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Der e65.auf.22 Zoll breyton in eBay ist auch nicht schlecht, 11600 will er haben
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17.10.2011, 09:02
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#13
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State of Independence
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
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Zitat:
Zitat von dashane
Das ist nett, das du diese Weisheit mit uns teilst.
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Das ist keine Weisheit, sondern er will Dich vor einem möglichen Fehler bewahren - wie übrigens alle anderen hier auch und mich nun eingeschlossen!
Ich würde mir auch keinen so alten VFL ans Bein binden, hör da mal auf Laki! 
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe
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17.10.2011, 10:01
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Hildesheim/Giesen
Fahrzeug: Mini Cooper S F56
eBay-Name: djofly
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Zitat:
Zitat von dashane
Der e65.auf.22 Zoll breyton in eBay ist auch nicht schlecht, 11600 will er haben
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
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Das lässt du besser die Finger von
http://www.7-forum.com/forum/32/vors...-a-169072.html
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17.10.2011, 10:06
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#15
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Für mich klingt das ganze hier: Ich will nen E65, "koste es was es wolle"...
Auf deutsch: kein Geld für nen "richtigen", also werden die ersten drei auf der Mobileseite angeschaut. Natürlich sortiert nach Preis
Gleichzeitig aber Angst vor großen Reps. (Wasserrohr, VSD) zu haben passt da nicht zusammen.
1. trifft das früher oder später wohl die meisten V8 und 2. bei so grottigen Kisten ist das Risiko ungleich höher
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17.10.2011, 10:13
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#16
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.10.2009
Ort: Jülich
Fahrzeug: Ford Focus Kombi
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Zitat:
Zitat von warp735
Für mich klingt das ganze hier: Ich will nen E65, "koste es was es wolle"...
Auf deutsch: kein Geld für nen "richtigen", also werden die ersten drei auf der Mobileseite angeschaut. Natürlich sortiert nach Preis
Gleichzeitig aber Angst vor großen Reps. (Wasserrohr, VSD) zu haben passt da nicht zusammen.
1. trifft das früher oder später wohl die meisten V8 und 2. bei so grottigen Kisten ist das Risiko ungleich höher
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Das habe ich mir auch sofort nach dem Durchlesen gedacht.
Koste es was es wolle, hauptsache E65. 
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17.10.2011, 10:18
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#17
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Hamann7
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
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Gottseidank wurden in Germany nicht so viele E65 verkauft,
es langt schon das es genug Praller bei der 3-er kommunity gibt,wenn ich mir jetzt vorstelle der E65 kommt auch in den Praller ruf und wird dann herunter geriten brauchen wir uns nicht zu wundern wenn wir bald Lesen dürfen wie schlecht der E65 ist. 
Qualität hatt nun mal seinen Preis,billig ist der E65 nie auch nicht wenn man selber schraubt schon alleine die teile kosten einiges und bei Ebay wird es nie so viele Teile geben wie für den E38. 
Am besten Sparen und sich dann einen gescheiten am besten mit Händler garantie kaufen. 
MFG LAKI
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17.10.2011, 10:22
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#18
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State of Independence
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
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Zitat:
Zitat von loc-dogg
Koste es was es wolle, hauptsache E65. 
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Müsste wohl eher heißen, "Koste es nicht, was es wolle", denn offensichtlich ist man ja nicht bereit, Summen > 15 k€ auszugeben - denn da fangen die gescheiten E65 erst an!
Dabei ist das völlig hirnrissig, wenn man sich eine Grotte aus 2001/2002 für 10 k€ an Land zieht und dann unter Garantie gleich nochmal 5-8 k€ versenken muss und dann im Endeffekt auch immer noch den gleichen alten E65 aus 2001/2002 hat...
PS: Im E38-Bereich ist es ja nicht anders: Die Anschaffung muss billig, billiger am billigsten sein und wenn man sich dann eine Grotte für 4-5 k€ an Land zieht, wird hier im Forum über die hergezogen, die 8-10 k€ für einen gepflegten Wagen ausgegeben haben. Gleichzeitig verschweigt man aus Scham, dass man in seine gekaufte Grotte ganz schnell viele Taler versenken musste.
Mein Tipp: Warten, bis das Budget größer ist, es zahlt sich am Ende höchstwahrscheinlich aus. Zumindest hat man dann ein jüngeres Auto. Wenn ich dran denke, dass "esau" seinen 750i E65 aus 2007 (!) hier für 21 k€ angeboten hatte, das war wirklich ein faires Angebot!
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17.10.2011, 10:52
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#19
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Ich kenne hier einen ausm Forum der hat sich nen 45er für 8000€ an Land gezogen.
VSD und Wasserrohr waren beim Kauf schon kaputt (deswegen so billig)
Das wusste er aber alles, hat gleich den Motor ausgebaut, ALLES neu gemacht und dann wieder rein.
Er hat also für ca 11k€nen E65 der technisch wieder top ist und die ärgerlichen Sachen die nächste Zeit sicher nicht kommen werden.
Das kann man natürlich nur machen, wenn man auch selber schrauben kann und die Mittel dafür hat.
Aber son Ding kaufen und dann ewig mit blauer Fahne rumfahren weil man kein Geld mehr hat... 
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17.10.2011, 11:16
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#20
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Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
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Bei euren Kommentaren fehlen mir echt die Worte, wie hier alle so tun als wenn sie genau wüssten was ich ausgeben kann und möchte.
Bzgl großer Reparaturen, bei meinem e38 hab ich dieses jahr über 4000 investiert, also macht euch mal keine sorgen, das ich kein Geld für Reparaturen hab, die erwähnten reps am e65 schrecken mich generell ab, auch wenn das Wasserrohr neu kommt, geht es sicherlich auf kurz oder lang wieder hops, da tendiere ich eher zu der Lösung von agc oder direkt zu einem a8 3,7/4,2 oder cl500
Optisch gefiel mir dieser e65 nun mal, wollte nur wissen ob ihn jmd näher kennt, der Rest, bis zu meinem Limit, gefällt mir schon vom Leder oder den sitzen nicht..
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