Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Essen Motor Show 2006
|
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
14.01.2004, 07:48
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Alpina B3s Cabrio; VW Buggy Maplex 1; KaWa ER6-N
|
Sagt Dir der Lincoln Mercury Villager was? Ist ein Ami-Van, von der Raumaufteilung ziemlich ähnlich wieder Voyager. Den gibts auf jeden Fall mit nem leistungsstarken Motor und Automatik/Allrad-Kombination.
Gruß
Hannes
|
|
|
14.01.2004, 08:05
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 L7, E32 750iL HighLine, S55L AMG, Carrera 4 Cabrio
|
Da bleibt Dir nur der Chrysler Grand Voyager AWD 3.3. Ich hoffe, er ist auch in CH erhältlich.
Den Sharan 4WD V6 gibt es in D noch; allerdings nicht mit Automatik (gab es das je? Soweit ich weiß, hat VW den Syncro im Sharan nie mit Automatik kombiniert).
Caravelle 4WD gibt es nicht mit Automatik.
Sonstige Alternativen (807 und Brüder, Espace) gibt es nicht mit 4WD.
[Bearbeitet am 14.1.2004 um 12:26 von L7]
|
|
|
14.01.2004, 09:54
|
|
Gast
|
Zitat:
Original geschrieben von L7
Da bleibt Dir nur der Chrysler Grand Voyager AWD 3.8. Ich hoffe, er ist auch in CH erhältlich.
Den Sharan 4WD V6 gibt es in D noch; allerdings nicht mit Automatik (gab es das je? Soweit ich weiß, hat VW den Syncro im Sharan nie mit Automatik kombiniert).
Caravelle 4WD gibt es nicht mit Automatik.
Sonstige Alternativen (807 und Brüder, Espace) gibt es nicht mit 4WD.
|
Doch, doch in der CH gab's das, bin selbst schon damit gefahren..
Besten Dank für die Info.
Gruss
PWEZ8
|
|
|
14.01.2004, 15:49
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
[...] Soweit ich weiß, hat VW den Syncro im Sharan nie mit Automatik kombiniert [...] Caravelle 4WD gibt es nicht mit Automatik.
|
Wenn mich nicht alles täuscht (!), gibts Syncro nicht mehr! Und von den 4motion-Modellen gibts zwei Varianten. Quer eingebauter Motor in Golf, Sharan, T4, T5, Bora, etc. mit Haldexkuppung und längs eingebaut in Phaeton, Passat, etc, die im wesentlichen dem Quattro-Antrieb entsprechen.
Die Quattroantriebe gibts mit Automatik, die mit Haldexkupplung nur mit Handschaltung.
|
|
|
14.01.2004, 17:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 L7, E32 750iL HighLine, S55L AMG, Carrera 4 Cabrio
|
Zitat:
Original geschrieben von Chris Bangle
Zitat:
[...] Soweit ich weiß, hat VW den Syncro im Sharan nie mit Automatik kombiniert [...] Caravelle 4WD gibt es nicht mit Automatik.
|
Wenn mich nicht alles täuscht (!), gibts Syncro nicht mehr! Und von den 4motion-Modellen gibts zwei Varianten. Quer eingebauter Motor in Golf, Sharan, T4, T5, Bora, etc. mit Haldexkuppung und längs eingebaut in Phaeton, Passat, etc, die im wesentlichen dem Quattro-Antrieb entsprechen.
Die Quattroantriebe gibts mit Automatik, die mit Haldexkupplung nur mit Handschaltung.
|
Du hast absolut recht - danke für die Präzisierung. "Syncro" habe ich hier als Gattungsbegriff gebraucht. An der Aussage ändert sich zum Glück nichts - weder Sharan noch T5 gibt es als 4WD Automatik.
|
|
|
26.02.2004, 03:53
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 88 735iA, Bj 4/88 VIN WBAGB4300J3212101 86 volvo 245
|
check mal Toyota Sienna
|
|