Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Schaut euch den mal an. Angeblich durch die Auspuffanlage 350 PS und es schalten sich bei Autobahnfahrt automatisch 6 Zylinder ab, damit der Verbrauch bei 11l ist. Das ich nicht lache
"Der Auspuff bringt auch spürbar mehr Leistung mit sich,
der Wagen hat somit über 350 PS und ich fahre ihn auf der Autobahn
trotzdem mit einem Durchschnittsverbrauch von 11 Liter, da sich 6 Zylinder
automatisch abschalten wenn sie nicht gebraucht werden."
Da fällt einem nichts mehr zu ein, nur dass ich den Tag herbeisehne, an dem die Prolls und Möchtegerne die Finger vom E38 lassen...
... wußte gar nicht, das BMW auch eine Zylinderabschaltung hat
Gabs früher mal bei Cadillac, da waren es aber V8 Motoren, wo sich dann 4 Zylinder bei Nichtgebrauch wegschalteten. War sozusagen der Vorreiter der Ecofuel-Bewegung
Bei Ihm geht wohl eher der Motor auf Notprogramm
...aber wieder mal Super, was man alles so reinschreibt, ohne Ahnung von der Materie zu haben.
... wußte gar nicht, das BMW auch eine Zylinderabschaltung hat
Gabs früher mal bei Cadillac, da waren es aber V8 Motoren, wo sich dann 4 Zylinder bei Nichtgebrauch wegschalteten. War sozusagen der Vorreiter der Ecofuel-Bewegung
Bei Ihm geht wohl eher der Motor auf Notprogramm
...aber wieder mal Super, was man alles so reinschreibt, ohne Ahnung von der Materie zu haben.
Der kann sich die Tankfüllung nicht mehr leisten u.jetzt sucht er nen Doofen.
Glaub nicht das der das ernst meint das sich 6 Zylinder Abschalten.