So hier mal das Ergebnis meiner Besichtigung.
Welche meinen Erwartungen entsprach ein Blender vor dem Herrn
Eins vorweg ich hätte ihn gekauft hab extra noch Geld eingesteckt und bin mit meinem Schrauber inkl. roter Kennzeichen dahin!
Zum Wiederaufbau kann man den vergessen was auch nicht mein vorhaben gewesen wäre aber selbst zum Schlachten habe ich den nicht genommen
Karosse die Türen haben teils faustgroße Rostlöcher von innen, Heckklappe, Motorhaube, Kotflügel einfach alles hat Rost.
Scheinwerfer und Rückleuchten sind bis auf die beiden Abblendscheinwerfer auch hin.
Innenausstattung riecht vermodert aber wäre zu retten mit etwas Aufwand (kein Büffelleder) der Himmel wie neu, im Kofferraum ein Feuchtbiotop, Velour Kofferraumverkleidungen sind hin.
Bremsen runter, VA bei dem Tragbild der Reifen hin, EDC gar nicht mehr probiert.
Motorraum sieht aus als wäre er mal durch die Elbe gefahren aber ne Fette Domstrebe drin

Wasserkühler oberhalb komplett etwa 10cm aufgebläht (denke mal Frostschaden), Kühlwasser alle, alles korrediert, sämtliche Schläuche rissig.
Laufen lassen haben wir uns dann mal gespart.
Der Endtopf ist übrigens nicht von BMW wie man eigentlich schon anhand der Bilder erkennen sollte!
Alpina Radsatz müsste auf jeden Fall neu lackiert werden, mit den Reifen kommt man garantiert nicht mal vom Gelände des Händlers da sie vorne so fertig sind das sich bequem Euromünzen in den Rissen sammeln lassen!
Ich denke mal das reicht für´s erste, hab ihm dann faire 600€ geboten was er aber ablehnte.
Gruß
Heiko