Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
da aus meiner Familie niemand das Boot meines verstorbenen Vaters haben will, würde ich es hier mal zum Verkauf anbieten.
Da ich von Booten nicht wirklich viel Ahnung habe, setze ich mal 5000€ an - macht mir Angebote....
Baujahr und Typ des Bootes ist mir nicht bekannt
Maße/Länge: 3,60m - 4,00m (mit Motor)
Maße/Breite: 1,45m
Außenmotor: Yamaha Autolube, 30PS
Trailer: W.Heinemann mit TÜV
Persaining: ja
Komplettplane: ja
Trailer, Boot und Motor befinden sich dem Alter entsprechenden Zustand - aber alles in Ordnung. Am Motor wird noch ein Service gemacht, zwar nicht nötig da er wirklich noch Top ausssieht.
Bevor mein Vater starb hat er noch ein Teilweise Holzumbau gemacht, siehe Fotos - danach nur ein oder zweimal gefahren.
Boot und Trailer stehen Nähe Celle/Hannover, könnte aber bundesweit geliefert werden.
So, dann mal ran...
Grüße
Carsten