Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Kommentare zu 7-forum.com News

Kommentare zur Meldung "BMW unterstützte den Premierenevent zum Film im Münchner Gloria Palast"
 BMW unterstützte den Premierenevent zum Film im Münchner Gloria Palast    BMW unterstützte den Premierenevent zum Film im Münchner Gloria Palast
München. Auf dem roten Teppich rund um den Stachus Brunnen tummelten sich gestern Abend die großen Stars. Die Hauptdarsteller aus dem Film Knight and Day, Cameron Diaz und Tom Cruise fuhren während ihres Aufenthalts in München mit BMW Fahrzeugen. BMW unterstützte auch den Premierenevent im Münchener Gloria Palast. Der...
News vom 22.07.2010 | ganzen Artikel lesen >>

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2010, 17:35   #41
BlackBeauty
Mineralölsteuerignorierer

Benutzerbild von BlackBeauty

Fahrzeug: E38 740i lpg (06´99), 318i e30 Cabrio ( 09´92 ), e36 Cabrio 320i ('96), Volvo V70 I ( '99 ), Fiat Panda 169 (2010)
Standard

da ich GRUNDSÄTZLICH gegen jede art von sekten oder sonstigen fanatischen "institutionen" bin, auch von mir ein KLARES NEIN !!!!!!!!
BlackBeauty ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 22:44   #42
Hamster1776
Ernteschädling

Benutzerbild von Hamster1776

Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
Standard

Was kommt als nächstes? Stellt BMW die Fahrzeuge für eine internationale Konferenz konservativer islamischer Kleriker? Oder gibts auf BMW TV dann die Probefahrt im neuen X3 mit Osama bin Laden, der die Geländetauglichkeit selbst auf den wildesten Bergstraßen des Hindukusch und den großen Stauraum für Sprengstoff lobt? Oder dass man dank en Ruflats auch nach 1-2 Treffern in die Reifen flüchten kann?
Hamster1776 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 14:20   #43
Wilfried
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E65 2002
Standard

Wenn ich BMW Verkäufer wäre, wäre es mir egal, bei welcher Firma jemand arbeitet, welcher Kirche oder Konfession er angehört, welche Neigungen oder Geschlecht jemand hat.
Hauptsache er kauft seine Autos bei mir.

Wir fahren ja auch alle BMW obwohl die Quandts im 3 Dritten Reich, besondere Arbeitskräfte hatten. Da störts sich heute auch keiner merh dran.

Was bei Tom Cruise rüberkommt, das sind seine Filme und in denen fährt er BMW und damit erhöht er das Image von diesen Autos.
Somit auch das von unseren Autos.

Das ist meine Meinung und nicht auf Dritte übertragbar.
Wilfried ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 21:54   #44
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von Wilfried Beitrag anzeigen
Wenn ich BMW Verkäufer wäre, wäre es mir egal, bei welcher Firma jemand arbeitet, welcher Kirche oder Konfession er angehört, welche Neigungen oder Geschlecht jemand hat.
Hauptsache er kauft seine Autos bei mir.
Waffenschiebermentalität....
Alt 16.08.2010, 22:49   #45
windycorners
Gesperrt

Fahrzeug: E32 750i Bj 91
Standard

Zitat:
Zitat von Hamster1776 Beitrag anzeigen
Was kommt als nächstes? Stellt BMW die Fahrzeuge für eine internationale Konferenz konservativer islamischer Kleriker? Oder gibts auf BMW TV dann die Probefahrt im neuen X3 mit Osama bin Laden, der die Geländetauglichkeit selbst auf den wildesten Bergstraßen des Hindukusch und den großen Stauraum für Sprengstoff lobt? Oder dass man dank en Ruflats auch nach 1-2 Treffern in die Reifen flüchten kann?
Also der ist so gut, das der schon fast in der Witze - Abteilung gepostet werden könnte.
Ich bin werder getauft noch meine Frau und Kinder.
Mein gedanke an Kirche ist so Sch..., das es mich aufregt, wenn mich einer fragt: Warum mein Kinder nicht getauft sind.
Für mich gilt: Ich Glaube daran, das es eine hörere Macht geben muss.
Aber ich werde für meinen Glauben nie einen Cent ausgeben.
Denn wenn ich in einem Club oder Ähnliches Mitglied bin, muss
ich nicht noch spenden. In der Kirche wird man dafür schon
argwönig angesehen. Der Hauptgrund liegt bei mir in der Kindheit
und das ist der Hauptgrund meiner negativen Einstellung gegen-
über aller ( angehblichen ) Kirchen.

Bis jetzt hat jede Glaubensrichtung mit Gewalt ihren Glauben durchsetzen wollen. Also sind da irgendwie alle gleich.
Die Wirtschaft wird in allen Regionen der Welt von unterschiedlichen Glaubensrichtungen geführt. Die haben in jedem Fall eine Machtposition und die wird zu meist nur weiter gegeben.
Zur katholischen Kirche sage ich nur: Wer wählt den Papst!???
Der Islam führt immer noch Krieg, (auch mit mir) ob ich einem Glauben angehöre oder nicht. Bei den Jehovas mache ich die Türe zu und fertig.
Gegen den Rest kann man sich also auf gewisse Art verschliessen.

Fazit ist: Das BMW da nicht die beste Wahl getroffen hat.
windycorners ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 22:54   #46
Wilfried
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E65 2002
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
Waffenschiebermentalität....
Soweit ich weis baut BMW zur Zeit keine Panzer

Obwohl der Siebener eine Waffe sein kann.
Wilfried ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 23:01   #47
windycorners
Gesperrt

Fahrzeug: E32 750i Bj 91
Standard

Wieso die gibt es doch gepanzert.
Da kommt dann evtl. doch das Sonder Model Osama auf den Markt.
Oder Diktator in den Strassenverkehr.

Als individual Ausstattung mit Gardinchen mit geknüpften Trodeln untendran.
Sowie Sonderlackierungen in Tarnfarben. Da bekommt dan Shadowline ein ganz andres Bild.
windycorners ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 07:58   #48
iL Grande
Mitglied

Fahrzeug: E32 735iL (02.89) E30 325i touring (12.89)
Standard

Morgen!
Lustige Diskussion im 7´er Forum

Meine Meinung:
Um seines Geldes, seiner Freiheit und seines Rechts auf freie Meinung, Selbstbestimmung und Selbstverwirklichung beraubt zu werden bedarf es keiner Religion, Sekte oder anderen Vereins.

Es reicht mit Geburt zwingend und verpflichtend Teil einer Gesellschaft zu sein, dessen Medien von einigen Wenigen beherrscht werden, dessen Politik untrennbar mit der Wirtschaft verflochten ist, dessen Demokratie alle vier Jahre zwischen Pest und Cholera entscheiden darf und dessen Rechtssprechung vermögensabhängig ist.

Grüße:
Jörg
Alt 18.08.2010, 17:21   #49
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von AC Schnitzel Beitrag anzeigen
Sientologie bezeichnet sich selbst als "Kirche"

... unser 7er-Forum ist doch ehrlich gesagt auch eine Art Kirche. Wir haben alle einen festen Glauben in unsere Marke, werden sogar von anderen Markengläubigern als Ungläubige gejagt und an den Pranger gestellt. Mich beschattet man schon als Spitzel, nur weil ich auf mehreren Hochzeiten tanze.

Aber dennoch sage ich, dass unsere Mission weiter gehen muß und das wird sogar auch noch medizinisch untermauert, denn was braucht der Mensch dringender als Sterne, Blitze und Ringe? Na klar - zwei Nieren

mfg Erich M.

(... hiermit wird der Thread geschlossen!)
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 10:58   #50
monaco-city
Neues Mitglied

Benutzerbild von monaco-city

Fahrzeug: E38 750iL 08/97
Standard

Ich finde die Fragestellung bisschen falsch.
Sicherlich hat sich Tom Cruise nicht selbst bei BMW angefragt sondern irgend eine Firma, die solche Event betreut und damit beauftragt wird.

Wie viele Staatspräsidenten dieser Welt fahren BMW, mit denen sich die meisten in keinster Weise identifizieren können.

Dann bitte auch nicht mehr bei der metro-group, Lidl, MediaMarkt oder Saturn einkaufen, da diese auch zu Scientology gehören.

Bei so einer Filmpräsentation ist das reines Publicity und ist von deiner Fragestellung völlig losgelöst.

Wie hier schon oft gelesen wurde ist das alles immer Ansichtssache und für jeden interpretationsfrei.

Ich für mich habe damit kein Problem.

mfg
monaco-city ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-