Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Zitat:
Zitat von rednose
Waren wir noch nicht an dem Ziel oder in dem Land oder Beides ? *nachbohr*
Gruß,
Rudi
Hi Rudi!
Wenn wir doch noch nicht IN einem Land waren, dann können wir doch auch noch nicht AN dem neuen Ziel gewesen sein....
Also genügt, wenn die 2. Bedingung erfüllt ist .....
mfg
peter
der grad sehr günstig Teile (Bremse) in der Kackertstr. erworben hat und dieselben Kondition auch für Rudi & Uwe & Didi & andere vor Ort vereinbart hat ...
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Zitat:
Zitat von Christian
Nein. Bisher habe ich auch weiterhin vor mit dem E66 zu fahren! Er ist seit der ersten Sternfahrt dabei, und soll auch diesmal mein treuer Begleiter sein! Mein E66 wird dann das einzige Auto sein, das bei allen bisherigen Sternfahrten dabei war. Erich+Linde und Gio+Karin waren zwar genau wie ich bei allen Sternfahrten dabei, fahren aber mit anderen Autos.
Gruß,
Chriss
Ja Chriss - sag einmal... Ich sehe einen F02 in Deinem Avatar Natürlich habe ich Deine Hübsche als erstes gesehen, aber der F02 gleich darauf. Dann noch das Kennzeichen UN-IL 750 - das ist ja schon der Hammer...
Aber so einen "Hammer" habe ich auch, denn euer Ex-750iL liegt in den letzten Zügen. Nach monatelangen Peu a Peu- Schritten komme ich langsam zum Ende. Gestern ist er vom Lacker gekommen und am Samstag wird er vollends zusammengestöpselt. Also, wie gesagt, er ist noch nicht komplettiert - die Einzelteile sind weit gestreut. Dann muß er noch zum Entbeulen und bis in zwei Wochen sind rote Streifen auch noch dran. Aber seht mal selber ... Was die Kosten angehen, es war nicht wenig, da bekommt man schon einen schöneren Wagen. Aber dieser hier hat Geschichte geschrieben. Stimmts Chriss? Um ihn zu "restaurieren", mußte leider ein anderes Fahrzeug den Besitzer wechseln.
Zuletzt stellt sich aber für mich dann noch die Frage: Mit welchem fahre ich zur Sternfahrt? Nehme ich den altbewährten Sevenfourty-Indi mit seinen jungen 260.000 km oder nehme ich den altgedienten Sevenfifty-iL mit seinen noch jugendlichen 295.000 km, der seine alten Besitzer wieder einmal sehen will? Ich weiß es nicht ...
mfg Erich M.
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen. Meine Alben...
Dein ehemaliger 7er, den Peter übernommen hat, war ja auch bei allen Sternfahrten dabei. Vielleicht fährt Peter ja wieder mit Deinem Ex-Auto? Dann hätten wir zwei Autos, die bei allen Sternfahrten dabei waren.
Es ist schön zu sehen, dass mein Ex-750iger bei Dir in besten Händen ist Andrerseits tut es schon ein wenig weh, ihn wieder sehe. Es war eben ein sehr schönes Auto und es ist mir schwer gefallen, ihn abzugeben.
Wäre ja schon schön, wenn Du mit dem 750iger kommen würdest!
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Zitat:
Zitat von Swordy
Mensch Erich, da muss ich mein Wort zurückziehen....
Sieht das verdammt GEIL aus!
Aber so kenn ich irgendwoher meinen E38 beim Lackierer War heut mal wieder dort und ich muss sagen, das wird TOP!
Dann haben wir gleich 2 Frisch Lackierte E38 an der Sternfahrt.... falls mit dem Fuffy fährst
Swordy,
das heißt doch: ich ziehe meinen Hut vor Dir. Ja, da stecken immens viele neue Teile in dem Wagen. Das komplette Zündgeschirr, neue Nebler, neue Blinker, neue Nieren, neue Scheinwerferglässer, neuer Wasserkühler, teilweise neue Wasser-, Luft- und Unterdruckschläuche, neue Batterien und und und ...
Du weißt ja selber, wie zerschossen eine Fahrzeugfront nach fast 300.000 km ist - da sieht man nun fast garnichts mehr. Aber wollen wir einmal nicht päpstlicher als der Papst sein, letztendlich ist es ja doch nur ein Fortbewegungsmittel.
Ich werde mit beiden 7ern nach Straubing/Mengkofen kommen und nen Klimacheck anbieten ... Dann darfst Du gerne über ihn urteilen und vielleicht auch dann Dein Wort zurückziehen....
Anbei ein paar Bilder vom Kühler, Wasserpumpenkeilrippenriemenscheibe, die bei mir bei einem Probelauf mit etwa 2.000 U/min plötzlich platzte und den Kühler erstach. Ach ja, auch Gas läuft er auch schon perfectly, umgerechnet etwa mit 8 ltr. Benzin.