Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: div.7er, 8er und Fremdfabrikate
Nach dem heutigen Tag freuen wir uns noch mehr auf das Jahrestreffen im Mai. Dank Erich hatten wir eine Spitzenausfahrt im 2er Konvoi über Land. Zuerst durften wir Erich´s Reich bewundern. Auf dem Weg nach Eigeltingen, bei gutem Wetter, gabs dann jede Menge Serpentinen. Zurück fuhren wir durch das Donautal. Über Strassen mit Felstunneln wie in den Alpen. Die Strecke ist auch bei etwas schlechterem Wetter einfach Klasse! Nach einem Kaffeestop bei Erich sind wir nun auch zu Hause angekommen.
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Zitat:
Zitat von alexis sorbas
JUNGS UND MÄDELS.
DAS WAR HEUTE MAL WIEDER DER ABSOLUTE HAMMER.
Das hat mir heute sehr gefallen mit Euch allen. Ihr seid tolle Menschen.
Hey, das war echt GEIL. Ich liebe Euch.
MfG
Dimi
Dimi - wir lieben Dich auch! Ich glaube, mit Dir kann man Pferde stehlen Und wer dreht seinen Motor im Stand bis zur Höchstdrehzahl? Nur ein unerschrockener Dimi ...
Was Dein lecker Essen angeht - versprich mir, dass Du das nächste Mal aufisst! Auf der Rückfahrt hat es überproportional geregnet ...
mfg
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen. Meine Alben...
ja, bei mir leider nicht. Ich musste an diesem Wochenende leider arbeiten. Dabei wäre ich bei dieser Ausfahrt sehr gerne dabei gewesen.
Bleibt mir nur, mich auf den nächsten Stammtisch zu freuen, zu dem ich dann auch wieder mit BMW auftachen kann, und Euch einen schönen Abend zu wünschen.
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Hallo Renate und Matthias,
gut heimgekommen? Freut mich, dass die Fahrt durchs Donautal einen Eindruck hinterlassen hat. Auf dieser Passage kann man mit gut Glück und Rückenwind, schon noch über die Donau spucken, obwohl sie recht viel Wasser zur Zeit hat.
Hoffe doch, dass sich dieses irgendwann im kommenden Frühjahr wiederholen läßt, vielleicht dann auch mit mehr Interessierten. Man fährt oftmals durch Landstriche per Bundesstrasse oder Autobahn und weiß garnicht, wie schön es ein paar Kilometer abseits der Piste ist.
Um die Bilderpräsentation schneller ablaufen lassen zu können, einfach darauf klicken...