|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
03.02.2010, 10:08
|
|
Milchliebhaber
Fahrzeug: BMW E61 525dA
|
Zitat:
Zitat von bumblebee
Am geilsten sind dann immer solche Aussagen wie:
"meinen heißgeliebten BMW"
Mannnnnn, wenn man sein Auto wirklich so mag, dann gibt man es auch nicht her. Von wegen heiß geliebtes Auto 
|
....besser als wenn er schreibt "mein heiß-gefahrenes" Auto......  
Boah, watt `ne wiederliche Karre und mit dem Nummernschild hast du bestimmt ständig einen Herren vom Staatsschutz in der Nähe..........
Gruß
Wolfgang
|
03.02.2010, 11:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E 38 740iL, Bj 11/1998
eBay-Name: Heinenlaender
|
Also mit dem Nummernschild kann ich euch beruhigen :-)
Das sind auch meine Anfangsinitialien und ich habe es seid Jahren auf den verschiedenen Autos gehabt ohne jemals überhaupt an den Zusammenhang gedacht zu haben
Und bin auch noch nie drauf angesprochen worden
Und direkt nebenan ist bei uns "Auto Hortz" und jedes ihrer Fahrzeug hat die Initialien, mit denen streite ich mich nämlich immer um niedrige Nummern 
|
|
|
03.02.2010, 12:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 740i 6-Gang Schalter PD: 02.04.96, Ford Sierra DOHC mit etwas Tuning als Winterspassmobil, Fiat Barchetta für den offenen Sommer
eBay-Name: DOHCdriver
|
Hmmm,
hier in Köln würde dieses KZ normalerweise nicht vergeben, AH ist ja ok, aber in Verbindung mit der 88 ists ein KO-Kriterium.
Naja, vll war die Dame mit Migrationshintergrund am STVA noch nicht so ganz eingearbeitet. 
|
|
|
03.02.2010, 12:53
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E 38 740iL, Bj 11/1998
eBay-Name: Heinenlaender
|
Ok ob diese Verbindung geht weiß ich jetzt in Duisburg garnicht
Das AH ist zumindest kein Problem
Naja ich würde jetzt auch nicht unbedingt aus dem Nummernschild auf die politische Gesinnung schließen
Fakt ist er hat es geschafft aus einem der schönsten Autos überhaupt sowas zu machen 
|
|
|
03.02.2010, 15:28
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 740i 6-Gang Schalter PD: 02.04.96, Ford Sierra DOHC mit etwas Tuning als Winterspassmobil, Fiat Barchetta für den offenen Sommer
eBay-Name: DOHCdriver
|
Schlimmer noch wie die geschmacklichen Entgleisungen (ja, ich empfinde das auch so) ist für mich der verbale Schups in die Voll-Proll-Fraktion.
Wie kann man nur so einen Wagen anpreisen wie einen totgebastelten "Voll krasses Teil Golf", der hat zum Thema automobile Ästhetik wahrscheinlich keinerlei Bezug.
Ich fahre ja zur Zeit nur mein Wintermobil spazieren und selbst da, obwohl ich ich für mein Leben gerne an Auto´s schraube und nur mit bis unter die Achseln ölverschmierten Griffeln glücklich bin  , bleibt es bei absolut zeitgenössischem Tuning, sprich Felgen des Herstellers, wenn auch vom Sierra Cosworth, und alle anderen Anbauteile nur aus dem Original Ford-RS-Programm, da fragt noch nicht mal der schärfte TÜV-Prüfer nach Papieren.
|
|
|
03.02.2010, 18:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E66-760LI Maritim K1 F20 2,0 10/17 F 20 DTM-Edition 3/15 1 Omega Evo 500 3x Omega B 3,2 3 Omega B 3,0 MV6
|
Na da muss ich meinem Vorredner mal absolute Anerkennung aussprechen!
An solchen Wagen macht man kein Golf tuning der 18 j Führerscheinneulingsklasse!!!Oder wie aus den 70 Jahren mit Grubenlampen in Blau aus der Werkstatt unters Auto!!
Wer einen Wagen dieser klasse fährt setzt auf dezent zurückhaltend!!
Weil er es einfach nicht nötig hat!!!!
In dieser klasse tunt man optisch einfach nicht paasst weder zum Stil des Fahrers noch zum Image des Autos!!!
Aber nun genug geredet umd solch eine verkorkste Karre!!!
Aber ein Fahrer der dieser Klasse würdig ist versteht es und handelt auch so!
|
|
|