Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Fahrzeug: E 32-730 iA (09.90)//E32 750i A(3.92)
Hallo,kontrolier doch mal Deinen Außentemp sensor,wenn der nen wackel hat oder fast im Eimer ist kommen so komische Meldungen. Und wenn das komplette Display ab und an mal Ausfälle hat kööönte die Stromversorgung nicht ok sein,bzw der Stecker fürs Display spröde sein im Armaturenbrett.
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Das Display bleibt an ! Nur zeigt er mir dann im kompletten Bordcomputer FF an ! Also z.b. anstatt Durchschnittsverbr. 14,4l zeigt er FF an ! und das durchgehend ! (hab leider kein bild von gemacht)
und ansonsten spinnt halt die Temp. anzeige und das Navi geht wie es will !
Das display bleibt aber immer an ! Der rest finktioniert auch .. z.b. das autotelefon !
Anbei mal ein paar bilder zum wetter bei mir !
Meine Füße versinken 30 cm unterm schnee (inerhalb von einer nacht)
und dann hab ich mal vergleichsbilder wie es vor 3 tagen aussah und wie es jez aussieht !