Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen?? Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger
Hallo. Grauenvoll,was manche Besitzer ihren Fahrzeugen antun!! Und daß der Besitzer was an der Backe hat,beweist ja schon die lächerliche Preisvorstellung.Schöne Grüße Andi.
für mich die alptraum-farbkombi von frau sixt: aussen silber, innen schwarz, das taugt nicht mal zum schlachten...und wer mehr als 15.000.- für diesen 12 Zyl. zahlt, den möcht ich sehen ;-(
Wenn ich so dick auftrage im Inserat, lasse ich es wenigstens mal von jemanden rechtschreibkontrollieren.
und auspuffhersteller Alpine kenn ich garnicht....
schaut zudem auch noch sch.... aus....
"so wie eine Super Soundauspuffanlage von
ALPINE ( echter Hammer sound )"
nö - echt jetzt; das ist die, wo hinten die ausfahrbaren Monitore den Sound der Soundauspuffanlage visuell untermalen
Wieder so'ne Wurstbude...
@Carlton;
von Dir hatte ich mehr erwartet - gut das Alter lässt einem manches Nachsehen - alter Feinstaubverstreuer
btw.: wenn er wenigstens z.B. Motorrevision, Getriebe, Achsen gemacht und erwähnt hätte - nee, 'n paar Plastikleisten an'ner Seite rangeklebt und dann Schnizelpneu's montiert, macht gleich 10 K's Wertsteigerung
@Carlton;
von Dir hatte ich mehr erwartet - gut das Alter lässt einem manches Nachsehen - alter Feinstaubverstreuer
ja ja, ich weiss ....ich dacht mir, damit ich die anderen Fuffis abziehen kann, brauch ich ja selbst auch einen...
und der Bodykit gibt gleich noch mal 63 Ps mehr und 35 km/h in der Endgeschwindigkeit ausserdem wird durch den Musikschalldruck über die Alpine Soundauspuffanlage der Dicke nochmal pumpartig nach vorne katapultiert, mal schneller, mal langsamer, je nach BPM Geschwindigkeit
aber, das ist n Geheimtip !!
Zitat:
Zitat von Mona-R6
Wie kommt´s, dass da niemand geboten hat?
Hab dem VK gedroht, wenn einer auf die Bude bietet, kauf ich den nicht mehr