Die Welle hat zwei Kreuzgelenke. Wir hatten in einem anderen Fred mal spekuliert, wo denn die Unterschiede zwischen den Wellen wären, und waren bei der begründeten (aber nicht gesicherten) Vermutung stehengeblieben, dass der vordere Teil wohl gleich wäre (gleiche Motor- und Getriebebauart vorausgesetzt).
Beim R6-Automatik ist das Baujahr wichtig. In 9/89 (wenn ich mich nicht täusche) wurde die Welle geändert. Wahrscheinlich nur der Flansch zum Differential, aber bevor du da eine böse Überraschung erlebst, achte besser darauf.
Wenn du die Möglichkeit hast, das Kreuzgelenk tauschen zu lassen, spricht da nichts dagegen. Ich hatte damals lange gesucht, einen Betrieb zu finden, der das kann. Die Hauptschwierigkeit liegt wohl darin, die Kreuze überhaupt zu beschaffen. Wenn man die dann hat, muss der Betrieb auch noch die Presspassung hinbekommen - da sind leider keine Sprengringe verbaut.
Elbe in Köln hat das beides dann schliesslich hinbekommen.