Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
nachdem wieder mal der "harte Kern" um 20.05 Uhr den Stammtisch aufgelöst hat,
sind wir nun wohlbehalten zu Hause eingetroffen.
Nachdem wir in Kerpen ankamen, fing es leicht an zu regnen und es dauerte nicht lange
bis unser Regengott @Metalopa eintraf
Auch unsere Gäste vom Stammtisch Trier-Rheinland-Saarland-Luxembourg haben den Weg
zu uns trotz schlechtem Wetter gefunden
Wenn das Wetter ein bisschen besser werden sollte, haben wir demnächst vor einen
Gegenbesuch mit einem kleinen Konvoi zu unternehmen.
Heute hatten wir, wenn ich richtig gezählt habe, 24 Personen und 19 7er zu verzeichnen
Langsam wird die Sportsbar im Kartcenter zu klein...
Ich hoffe, dass alle ihren Spaß hatten und mit ihren Benzingesprächen ihren Wissensdurst
stillen konnten. Michael, @Virgo kam heute mit einer Genesungskarte für Uli @McBahnbrecher,
auf dieser alle mit ihrem Forumsnamen unterschrieben. Er wollte dann noch einen Krankenbesuch
beim Uli abstatten und die Genesungswünsche überbringen, Danke schön Michael
Hallo Hallo
vielen Dank an die Fotografen für das schnelle Einsetzen der Bilder. Wir können auch nur zustimmen es war trotz bescheidenem Wetter wieder richtig was los. Und gefallen hat es uns auch sehr. Na denne bis zum nächsten Stammtisch Kerpen.
Walter,Christiane und Leon
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Prima zu hören, dass ihr einen schönen Stammtisch hattet !
Die Berichterstattung incl. Fotos ist ja auch wieder perfekt ! Danke an Wolfgang, Andre und Ben !
Spezielle Grüße von hier an die Luxemburger- /Trierer-Fraktion sowie an den kranken Uli, der wie ich höre wohl immer noch im Krankenhaus ist.
Gute Besserung !
Bis bald in Kerpen oder Castrop !
Grüße aus dem kalten, aber trockenen Boise/Idaho,
Rudi
Hast du eigentlich gesehen, dass ich das Heckrollo hoch gemacht hab?
Würd mich mal interessieren, ob man das als Hinterherfahrender wirklich erkennt.
Man fährt ja sonst selten auf der BAB selber hinter sich her
Hey Jungs!
Klasse Stammtiswch
Hat uns sehr gut gefallen. Schade war nur das auf einmal soviele weg waren,.. Aber war echt schön, hat sich gelohnt!
Das Rumpsteak war auch lecka, und die leute waren Lustig
Schön dass ich endlich auch mal peterpaul kennen gelernt hab, is was anderes privat als immer nur über das keyboard ;9
Wir haben auch paar bilder gemacht, die fingen schon morgens an in der Halle um 11:30 uhr
Und vorab noch gute Besserung an Ulli!
Hier die bilder.
Lg
Sven