|  
  
  
 
| 
	| BMW 7er (G11/G12 LCI) |  |  | 
 |  |  |  
| 
| BMW 7er (G11/G12) |  |  | 
 |  |  |  | Detail-Infos |  |  |  | Modelle |  |  |  | im Kontext |  |  |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  20.01.2019, 10:28 | #291 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 20.11.2002 
				
Ort: Waiblingen 
Fahrzeug: G11 750xd (06/2019) LCI
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von mike95  Im Konfigurator "Deutschland" ist er aber nicht gelistet. "Schweiz" ja, aber nur als "740 Li" und in den USA als "740i", der aber ein "Li" ist. |  Alex meinte der Vorfacelift 740i sei derzeit noch bestellbar (für Schnellentschlossene)   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  20.01.2019, 10:31 | #292 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 21.09.2018 
				
Ort: Brüggen 
Fahrzeug: F48 M-Paket 118d (06/2018)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von fuzy  Alex meinte der Vorfacelift 740i |  Lagerfahrzeuge? Der ist doch auch schon von der Juli 2018 Preisliste verschwunden. März 2018 war er noch drin. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  20.01.2019, 11:13 | #293 |  
	| Mr. Diesel 
				 
				Registriert seit: 22.12.2002 
				
Ort: Südbaden 
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von nofri  Dann machst Du gewaltig was falsch. Nochmal:  Ein Nebelscheinwerfer blendet von seinen eingestellten Eigenschaften niemals!  Normal liegt dessen obere Leuchtgrenze 10cm unterhalb vom Ablendlicht, und das auf 10m Entfernung! Was soll da blenden? auch wenn einer hinterher fährt, kein Blenden auf normaler Strecke möglich...
 |  Viele werden nicht geblendet, sondern die nervts einfach nur das man die an hat.   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  20.01.2019, 13:15 | #294 |  
	| the Senior :-) 
				 
				Registriert seit: 24.12.2002 
				
Ort: Meerbusch-Büderich 
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
				
				
				
				
				      | 
				 schöne Fotos 
 
				 Geändert von JB740 (21.01.2019 um 12:06 Uhr).
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  20.01.2019, 13:52 | #295 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 04.02.2009 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: 750i
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von fuzy  Alex meinte der Vorfacelift 740i sei derzeit noch bestellbar (für Schnellentschlossene)   |  Nein ich meine schon das LCI    
Einfach mal beim Händler nachfragen oder mir eine PN schicken |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  20.01.2019, 18:04 | #296 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 07.11.2012 
				
Ort: Niederbayern 
Fahrzeug: 750i e38 und 330i e46 Cabrio, beide MJ 2000
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von AlexBln  Nein ich meine schon das LCI    
Einfach mal beim Händler nachfragen oder mir eine PN schicken |  das ist ja sehr interessant. Gibt es den auch in kurz bzw. ohne xdrive? Im CH-Konfigurator taucht der nur als 740Li xdrive auf. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  25.01.2019, 17:08 | #297 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 30.06.2014 
				
Ort: München 
Fahrzeug: G12-730ldxDrive
				
				
				
				
				      | 
 Die Tatsache, dass Die Dieselmotoren nicht angefasst worden sind, nimmt mir etwas Zukunftsperpektive weg. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  26.01.2019, 01:54 | #298 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 30.06.2014 
				
Ort: München 
Fahrzeug: G12-730ldxDrive
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Steve7466  Ich bin also nicht der einzige, der die Massagefunktion viel zu lasch findet.Wenn man sich nicht darauf konzentriert bemerkt man sie gar nicht.
 |  Jetzt kommt‘s: Die Sitze zeigen sogar in der Fehlerdiagnose an, wenn die Massage zu lasch ist. Da steht dann, dass der Solldruck zu niedrig ist. Und solange man das als Kubde nicht anspricht, sagt es auch keiner. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  26.01.2019, 16:23 | #299 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 13.05.2016 
				
Ort: Unterfranken 
Fahrzeug: F11 520d (10/13), Ford Fiesta ST MK8 (5/20)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von taxidriver  Die Tatsache, dass Die Dieselmotoren nicht angefasst worden sind, nimmt mir etwas Zukunftsperpektive weg. |  Ja vielleicht... 
 
Aber BNW hat sich ja klar für den Diesel ausgesprochen. Glaube kaum dass das  die letzte Generation war. Ich denke wir können nächstes Jahr mit einer TÜ rechnen.  Vielleicht zum 5er Facelift 2020. Passt auch zum typischen Rhythmus was Motorenüberarbeitungen angeht. Davon wird dann sicher auch der 7er profitieren.
				 Geändert von Marco83 (26.01.2019 um 20:36 Uhr).
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  27.01.2019, 10:08 | #300 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 20.11.2002 
				
Ort: Waiblingen 
Fahrzeug: G11 750xd (06/2019) LCI
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von taxidriver  Die Tatsache, dass Die Dieselmotoren nicht angefasst worden sind, nimmt mir etwas Zukunftsperpektive weg. |  meinst Du wegen dem Turbolader-Kühlwasserverbrauch ? 
Wieviel km hast du jetzt auf dem 730d drauf und wie hat sich das Thema bei Dir entwickelt ?
 
Von der Leistung her sind 730d/740d/750d doch gut im Markt positioniert. 
Und seit der VAG Konzern seinen 8-Zylinder Diesel wegen 6d-temp Untauglichkeit vom Markt genommen hat, ist der BMW 750d wieder der leistungstärkste PKW Diesel der Welt   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  
	
	| 
		 Linear-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |