|  
  
  
 
| 
	| BMW 7er (G11/G12 LCI) |  |  | 
 |  |  |  
| 
| BMW 7er (G11/G12) |  |  | 
 |  |  |  | Detail-Infos |  |  |  | Modelle |  |  |  | im Kontext |  |  |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  15.06.2015, 19:55 | #461 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 24.02.2012 
				
Ort: Elbe Parey 
Fahrzeug: Bmw E65 745i
				
				
				
				
				      | 
 Is das ein Auto...dieser Hintern und diese Front.  
Wenn ich den mal Live sehe...werd ich Sabbern   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  15.06.2015, 20:22 | #462 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 08.06.2009 
				
Ort: Pritzwalk 
Fahrzeug: E38-730d(05.01) DN51673 05/16 abgemeldet
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von E38-Fan  Die Leiste über dem Seitenschweller find' ich grandios!  |  So unterschiedlich sind Geschmäcker
 
Die Leiste ist das was mich auf den ersten Fotos als erstes störte und mir überhaupt nicht gefallen hat und dann noch in Chrom. Plus die für mich völlig verunstalteten EndRohre. Dann lieber verdeckt. 
  
Aber ich bin kein Maßstab, da kein NeuwagenKunde 
Gruß m |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  15.06.2015, 21:46 | #463 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 10.12.2009 
				
Ort: Raum München 
Fahrzeug: Mercedes EQS 580 4matic, BMW i3s, BMW M6 Cabrio
				
				
				
				
				      | 
 Heute bin ich hier in München so 15-20 km hinter einem neuen 7er hergefahren (AB und Stadt). Es war wohl ein 750 i XDrive, wie meiner. Zunächst ist mir die Agilität aufgefallen. Der hat öfter recht zügig beschleuningt, die Spuren gewechselt. Das sah nach echtem Fortschritt aus. Die meiste Zeit hatte ich die Auspuffblenden im Blick. Da haben sich die Designer wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  17.06.2015, 17:18 | #464 |  
	| Nicht mehr so aktiv hier! 
				 
				Registriert seit: 12.08.2010 
				
Ort: Hessen / Kreis Bergstraße 
Fahrzeug: 7/1 E32 735iA 06/1988 IHKA
				
				
				
				
				      | 
 Mich stört die zu groß geratene Niere, 
Original 7-series-design.jpg 
Meine Vorstellung 7-series-design(1).jpg 
So könnte ich mir das vorstellen   
So nochmal neu die Bilder eingefügt!
			
			
			
			
			
			 
				 Geändert von Chioliny (18.06.2015 um 12:04 Uhr).
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  17.06.2015, 21:19 | #466 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 03.04.2003 
				
Ort: Neuching 
Fahrzeug: 740D F01 -
				
				
				
				
				      | 
 Edit..Geht leider nicht mit den Bildern  
				__________________Ob es besser wird, wenn es anders wird, weiß ich nicht. Dass es aber anders werden muss, wenn es besser werden soll, weiß ich
 
				 Geändert von kawa3005 (17.06.2015 um 21:23 Uhr).
					
					
						Grund: Gif geht scheinbar nicht
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  18.06.2015, 08:06 | #467 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 05.09.2008 
				
Ort: Salzgitter 
Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
				
				
				
				
				      | 
 mein spontaner zusammenfassender Eindruck nach Sichtung des Videos, oben: 
" Ein großes F01-Upgrade mit allen positiven Komponenten von A8 und S-Klasse und zusätzlichen Sahnehauben, die (noch)  Alleinstellungsmerkmale bedeuten"
 
LG, BMA
 
PS: Diese Lang-Versionen und Executive-Lounge-Ausstattungen werden ja immer dekadenter. Wann kommt denn der Driver-Selector? 
Meine bevorzugtes Setting wäre dann wohl: "Female, pretty, young and naked"  
				__________________ 
				450 SEL 6.9 W116 (EZ: 01.01.1980).....klagt nicht über Eure Verbräuche, ich toppe sie!    |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  18.06.2015, 09:14 | #468 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 10.12.2009 
				
Ort: Raum München 
Fahrzeug: Mercedes EQS 580 4matic, BMW i3s, BMW M6 Cabrio
				
				
				
				
				      | 
 Manches geht, meiner Meinung nach, in die falsche Richtung. Statt die 7 Jahre zu nutzen und ein neues Fahrzeug mit mit neuem Design auf den Weg zu bringen, wurde recht mutlos in Details verändert. Meiner Meinung nach nicht einmal wirklich verbessert. 
 Was wurde denn gemacht:
 - Front an 4er angepasst
 - Seitenleiste in Kiemen-Design ohne Funktion
 - neue Auspuffblenden
 - leicht angepasstes Heck
 
 Im Innenraum:
 - Kunststoff schwarz durch Kunststoff silber ersetzt
 - Lang-Version Ausstattungen verbessert
 - Rauten-Steppungen im Leder (was soll das?)
 - Ambiente Licht Doppelpack
 
 Irgendwie is das etwa so kreativ als hätte man den aktuellen 7er zu Mansory gebracht.
 
 Wahrscheinlich sind aber unsere (meine) Erwartungen zu hoch. Ich bevorzuge klassische Design, das eher reduziert von der eigenen From lebt und nicht durch Schnickschnack wie Auspuffblenden und Kiemen aufgehübscht werden muss.
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  18.06.2015, 10:21 | #469 |  
	| State of Independence 
				 
				Registriert seit: 20.12.2002 
				
Ort: Leverkusen 
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
				
				
				
				
				      | 
				  
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von MacDriver  ... Schnickschnack wie Auspuffblenden ... |  Diese Auspuffblenden sind gerade schwer angesagt und selbst die derzeit erfolgreichste Oberklasselimousine, also die S-Klasse, hat diese unschönen Blenden, die offensichtlich dem internationalen Geschmack entsprechen.
 
In der aktuellen "AutoBild" (die ich gestern in einem hiesigen Eiscafé in die Finger bekam) ist eine mehrseitige Vorstellung des 7ers bzw. ein Vergleich mit dem W222 und ich muss sagen, dass er mir ganz gut gefällt - mit Ausnahme des Hecks.
 
Die Zeiten haben sich geändert: Wurden früher deutsche Autos primär gemäß dem europäischen (sprich: deutschen) Geschmack designed, so ist das heute grundlegehend anders und die Hersteller müssen den Spagat schaffen, ein "Weltauto" auf die Räder zu stellen, das allen gefällt. Und wenn ein Hersteller sieht, dass der andere mit seinem Design großen Erfolg hat (der W221 orientierte sich am E65; siehe u.a. Heckdeckel, der G11 scheint sich etwas am W222 zu orientieren), werden Stilelemente von diesem übernommen. BMW war da schon immer etwas konservativ eingestellt, es fehlt(e) der Mut zu mehr Eigenkreationen.
 
Trotz allem gefällt mir persönlich der G11 bedeutend besser als der W222, auch von innen.
				__________________ 
				"Wer sich allzu grün  macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe
   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  18.06.2015, 10:40 | #470 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 10.12.2009 
				
Ort: Raum München 
Fahrzeug: Mercedes EQS 580 4matic, BMW i3s, BMW M6 Cabrio
				
				
				
				
				      | 
 ich verstehe das schon. Nur ist die Frage, was BMW mit dem 7er erreichen möchte. Soll es das Flaggschiff sein, das die Marke repräsentiert? Dann ist "me too" zu wenig. Will uns BMW sagen, dass es vom Design her nicht besser geht, dass ihnen nichts einfällt oder dass sie den Mut dazu nicht haben?
 Ich habe hier noch keinen gehört, der geschrieben hat: "Der ist es! Den muss ich sofort haben und meinen F01 zurückgeben."
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  
	
	| 
		 Linear-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |