Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Abend,
Optimierung hin oder her meiner ist und bleibt ein 735IL schwer und der kleine v8, dass ich damit keinem weg fahren kann oder mich vor niemanden auf der linken Spur zu fürchten brauch ist Quatsch
Ich fahre das Auto bzw. ich habe es gekauft weil es zu 98% dem entsprach was ich wie oben beschrieben gesucht habe und das es dann nur der 3,5l ist dafür in einem sehr guten Zustand? JA damit kann ich leben scheiße auf 250 statt 238ps die merkt kein schwein...
@Dustin
Ja du weißt doch einer muss immer den längsten haben
Abend,
Optimierung hin oder her meiner ist und bleibt ein 735IL schwer und der kleine v8, dass ich damit keinem weg fahren kann oder mich vor niemanden auf der linken Spur zu fürchten brauch ist Quatsch
Ich fahre das Auto bzw. ich habe es gekauft weil es zu 98% dem entsprach was ich wie oben beschrieben gesucht habe
7er ist zum luxuriösen cruisen da!
die Ausstatung/ Zustand ist manschmal viel entscheidener.
So habe ihn gestern mal ausgesaut und das Leder hat etwas pflege bekommen nur scheinen meine Bilder zu groß für den anhang zu sein
dabei habe ich sie schon auf nur 5mp fotografiert, wie bekomme ich die hier in den Text?
So nachdem ich dank Dustin nun weiß wie ich hier Bilder hochladen kann habe ich mich gleich mal ran gesetzt!
Wie gesagt es sind nich die besten...(Handyfotos)
Aber für einen kurzen Überblick solten sie reichen ich werde versuchen am Wochenende wenn er von aussen auch sauber ist ordentliche mit der Spiegelreflex zu machen