Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 IAA 2007
|
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
20.02.2013, 13:08
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E66 745i (02.04), E36 328i Cabrio (11.98)
|
Ich weis gar nicht was ihr habt. Die Schnitzer Pedalen sehen doch super aus. Was hat das mit Proll zu tun?
Ok, die Felgen sind auch nicht mein Geschmack. Das liegt aber am Typ. Typ IV im RS Design wären optisch bestimmt besser rüber gekommen. Oder sogar das ganz neue Design. Was ist das noch gleich? Typ VIII ?
20.02.2013, 13:28
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: Touareg V8 TDI seit November 2014
|
Die Felgen find ich jetzt mal nicht so schlecht wie manch andere hier. Ich würde sie mir zwar niemals kaufen, aber da hab ich schon deutlich "häßlichere" gesehn.
Der Innenraum gefällt mir ganz gut, liegt wohl daran, dass ich helles Leder mag...  .
"Abartig" finde ich diese Endrohre. Absolut nicht mein Ding. Da sind die Originalen eine ganz andere Welt (zumindest an meinem F12).
Naja, und SCHWARZ....:( Finde ich total langweilig. Aber wem es gefällt......
Gruss
jsjoap
|
|
|
20.02.2013, 13:54
|
|
|
|
Das Auto ist extrem schön, meiner Meinung nach auch stimmig konfiguriert 
Helles Leder + dunkle Außenfarbe = 
Schwarz ist für solche Autos eben eine klassische Farbe die passt, da macht man nichts falsch.
Die Pedale gefallen mir, wenn man nicht genau ein Foto davon macht ist das doch im Fußraum auch gar nicht so auffällig.
Die Endrohre stehen einfach zu weit raus, ein Stückchen weiter rein und das sieht passender und gut aus
Die Felgen müssten 2 Nummern größer, auch dann wirkt das ganz anders.
|
|
|
20.02.2013, 16:36
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 740iA FL
|
Lass dich ni beunruhigen Klaus. Die Karre is schick und gut.
Über Felgen darf man nicht urteilen weil das ist wirklich absolute geschmackssache.
Bei den Endrohren geh ich mit, dort würde ich auch versuchen sie etwas weiter rein zu bekommen.
Ansonsten Klaus wir freuen uns trotzdem das du uns zu unserem Treffen in Ferropolis mit deinem 6er wieder begleitest.
Grüße Kunii
|
|
|
20.02.2013, 17:59
|
|
|
Ohne Auto
Fahrzeug: VW Golf V Plus 1.9 TDI
|
Die Felgen gehen garnicht - alles andere ist schön. Wobei mir Schnitzer auch nie gefallen hat, da zu polarisierend. Hätte hierbei auch einen anderen Tuner gewählt.
Ausserdem verstehe ich garnicht, was an einem SCHWARZEN Auto langweilig sein soll? Ein schwarzes Auto ist immer ein dickes Pro - vorallem in Verbindung mit hellem Innenraum!
Hast du die Rückleuchten lasiert?
|
|
|
20.02.2013, 19:29
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW ?6? / Wrangler JK
|
Hi,
Ihr merkt aber auch alles.
Die Endrohre stehen, standen, zu weit raus.
Ist aber schon längst behoben. Mein Freundlicher dachte halt, man müßte das "AC Schnitzer" Logo sehen können. 
Warum ich die Schnitzeranlage genommen habe liegt schlichtweg daran, dass es damals (man klingt das komisch) noch keine anderen Endrohre für das 6er GC gab.
@Saygimdan
Hast du die Rückleuchten lasiert?
Die sind Original.
Haben einen riesen Nachteil - sie haben nur noch Rückfahrlichter und keine Rückfahrscheinwerfer.
Da ist es ziemlich finster, wenn ich rückwärts irgendwo einparken muss.
mfG Gucky, Klaus
|
|
|
28.02.2013, 10:46
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Divers
|
BMW 640d Gran Coupé
... wir haben ebenfalls für einen unserer Kunden ein 640d Gran Coupé umgebaut .... ist eine Alternative zu den ovalen Auspuffrohren  ... ist allerdings eine kompletten Auspuffanlage mit besserem Sound!!
|
|
|
|