Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
da hat einer nen E32 als E34 eingestellt. Vielleicht wird der Wagen dadurch nicht so häufig aufgerufen und könnte eine günstige Gelegenheit sein oder werden. Für mich ist es mal wieder nicht der Richtige !
Geändert von Zeeyou95 (17.03.2008 um 18:59 Uhr).
Grund: Link vergessen!
Ja, ist schon klar - netter Versuch einer Unterstellung. Ich habe keine "Verträge" mit dem Verkäufer, kenne den Typen nicht und außerdem liegen 230km zwischen dem Wagen und mir. In letzter Zeit kann einem die Lust daran vergehen auf eventuell interessate Fahrzeuge aufmerksam zu machen, da ständig einer aufpoppt und denkt, glaubt,...!?
Sorry, aber ist mir ein Bedürfnis das mal zu äußern!!!!!
da hat einer nen E32 als E34 eingestellt. Vielleicht wird der Wagen dadurch nicht so häufig aufgerufen und könnte eine günstige Gelegenheit sein oder werden.
Das glaube ich wiederum nicht. Der Artikel hat einen Mindestpreis und wird eher dann unter diesem auslaufen.
Ich würde mal sagen wollen: In etwas über 8 Tagen wissen wir mehr.
.