Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Komisch.. immer werden Motoren mit wenig Laufleistung verkauft ! Wohl eher 260 tKm !
kann ich nicht sagen ... ich habe nur einen Motor und der ist fest verbaut. Allerdings hat meiner auch noch unter 160.000 KM runter ... könnte also doch der Wahrheit entsprechen .....
Hmm,ein vorfaceliftmotor vor 1991.
Wie wärs damit:
Meiner meinung nach gibt ein ausgebautes Tacho als nachweiss schon lange keine auskuft über die tatsächliche Laufleistung.Nur IMHO.
Ich würde sowieso keine Maschine einbauen ohne sie vorher gehört und gefahren zu haben,weil die arbeit ist beim V12 nicht ohne.
Hmm,ein vorfaceliftmotor vor 1991.
Wie wärs damit:
Meiner meinung nach gibt ein ausgebautes Tacho als nachweiss schon lange keine auskuft über die tatsächliche Laufleistung.Nur IMHO.
Ich würde sowieso keine Maschine einbauen ohne sie vorher gehört und gefahren zu haben,weil die arbeit ist beim V12 nicht ohne.
Hi Keykubat
der Startpreis ist allerdings um einiges höher .... Der letzte V12 ging um die 350 EURO weg ... denke da ist das Risiko nicht sooo groß Ansonsten wird aus dem Motorblock ein schöner Wohnzimmertisch gebastelt