Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo, Freunde unser Mitglied bekannt als Omicron_Delta ist heute Nacht von uns geschieden.
Er erlag mit 35 Jahten den Bösen Feind Krebs Er hat Trotz Behandlungen immer wieder die Stammtische bereichert und Stimmung verbreitet, wir danken dir, ein Teil unseres Leben mit dir gehen durften.
Max gehe davon aus, das du in einer besseren Welt, jetzt 7er Wolken fährst.
Wir trauern um dich da das Leben hier um so ein Menschen ärmer geworden ist.
Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03
Verdammtes A...loch krebs....
Schad um max, wir hatten uns lang am 200ten frankenstammi unterhalten,ihm war sein naher tod bewusst, wollte aber noch kämpfen.
Max, mach es gut, warst ein guter Freund, haben viel zusammen erlebt und hast viele Stammtische organisiert, auf dich war immer verlass, wirst mir/uns fehlen.
Traurige Grüße Wolfgang
Hier ein Bild von Max.
Fahrzeug: ein e65 750i ist auch dabei
vor ca. 1 Jahr haben wir noch drüber gesprochen er hätte so gerne seinen e32 wieder auf der Straße, es waren Schweißarbeiten an den vorderen Wagenheberaufnahmen und Bodenplatte zu machen hatte mir das schon angeschaut leider konnte er das dann wegen seiner Erkrankung nicht mehr in die Wege leiten das wir das Auto anfingen instand zusetzen, machs gut Max
fast zwei Jahre hast Du Deinem Widersacher standgehalten!
Trotz aller Zwischenhochs hast Du aber letzlich den Kampf verloren, obwohl wir bis zuletzt alle bester Hoffnung waren.
Und genau zu Deinem 35. Geburtstag kam dann die Hiobsbotschaft mit der Palliativstation...
Schön, dass wir uns dort am 06.+13.05. noch persönlich, von Angesicht zu Angesicht voneinander verabschieden konnten.
Wir können uns nur unseren Vorrednern völlig anschließen und Du wirst allen unvergesslich bleiben.
Machs gut, wo immer Du auch jetzt bist.
Auch manche Teile Deines geliebten E34 werden in meinem E34 weiterleben... - sehr gerne hätte ich mit Dir noch Deine Version vom Anhänger daraus realisiert!
Liebe Grüße
Klaus und Tina
Geändert von check (15.06.2025 um 14:32 Uhr).
Grund: Ergänzung + Rechtschreibung