Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Langenselbold: 167. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 2. November 2025 im
 Restaurant
 Buchberggrill am 02.11.2025Bochum: 273.Rhein-Ruhr-Stammti
 sch im November 2025 am 02.11.2025Leipzig: 86. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 09.11.2025
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2024, 18:25   #1
e23bernd
Die BMW-E23-Teileoase
 
Benutzerbild von e23bernd
 
Registriert seit: 02.04.2006
Ort: zwischen Hannover u. Bremen
Fahrzeug: DIV. E23, E53 Wohnmobil auf Iveco 7,5 Tonnen Fahrgestell mit Fiat 500, VW T4 2,5TDI
Standard Jahrestreffen 2025, wird er eins geben?

Hallo, wird es 2025 ein Jahrestreffen geben?
Wenn ja, sollte es so langsam Infos geben, denn einige möchten ja Planen.

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr.
__________________
Gruß
Bernd

Die BMW-E23-Teile - Oase

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.E23-Nord.de

Stau ist nur hinten blöd, vorne da geht's
e23bernd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2024, 08:02   #2
Rottwauz1
Pro USA !!!
 
Benutzerbild von Rottwauz1
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03
Standard

Die antwort auf deine frage gibts vermutlich erst nächstes jahr... :-)
Hatte die frage au schon gestellt, aber nix...
Ich hab mir ne deadline gesteckt, ab da fahr ich nur noch "ums eck" als 1 tages geschichte...
Und ja,alles schwierig,viel blabla dabei, großer zeitaufwand, aber sollte schon mal was passieren. Chris hat zumindest genügend zeit um i7 als leasingfahrzeuge anzubieten, ein "hallo,ist in arbeit" oder so wäre
Die forumssoftware steht ja auch noch im raum, da passiert , zumindest für uns sichtbar,auch ned viel oder gar nix...

Auf jeden fall,gutes neues 2025, und für alle die nicht fit sind, fitter werden..

Gruß Oli
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2025, 22:02   #3
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Hallo und gutes neues Jahr!

Im letzten Jahr gab es einige Vorschläge und Andrea (loewin40) hatte ein paar Dinge anfragt. Vielen Dank dafür! Motorworld Berlin stand da im Raum und wir hatten eine Zusage, die dann aber später zurück gezogen wurde, weil ein Mitarbeiter nicht mehr da ist, und deshalb Treffen angeblich nicht mehr stattfinden könnten. Auch in Köln hatte Andrea bei der MotorWorld angefragt, aber im Prinzip unzumutbare Konditionen genannt bekommen. Auch Sinsheim war im Gespräch, aber nach Rücksprache mit einigen Jahrestreffen-Teilnehmen in diesem Jahr sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es nicht passt.

Aktueller Stand: alles offen.

Und ganz ehrlich, wenn ich Kommentare wie die von @Rottwauz lese, motiviert das nicht, im Gegenteil. Auch ich habe noch ein Leben neben dem Forum und nur weil ich in den letzten Jahren bereits sehr viel Zeit (und übrigens auch Geld) in die Jahrestreffen investiert habe, und dazu meist auch das komplette Risiko allein tragen durfte, ist es ja keine Selbstverständlichkeit, dass es jedes Jahr wieder ein von mir (mit-) organisiertes Jahrestreffen gibt.

Also bitte konstruktive Beiträge!

Aber keine Sorge: ich will ja auch wieder ein Jahrestreffen in 2025 haben. Es dürfen also gerne Vorschläge für neue Locations gemacht werden. Wichtig ist, dass wir zumindest 100 Parkplätze haben (am Besten kostenlos, zumindest nicht mehr als 5 Euro/Parkplatz), die Location halbwegs attraktiv ist (bitte keinen Aldi-Parkplatz) und man in der Nähe ein halbwegs bezahlbares Hotel hat, in dem zumindest ca. 20 Zimmer für uns vorgehalten werden können. Optimalerweise gibt es rundherum noch Möglichkeiten für ein Rahmenprogramm außerhalb des eigentlichen Treffens (für eine Ausfahrt, Besichtigungen, gemeinsame Aktivitäten, ...).

Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der einen kennt, der einen kennt, der eine ideale und bezahlbare Location für uns organisieren kann... Ansonsten gibt es zur Not auch noch eine andere Zeche im Pott, die einen Parkplatz hat....

Mein Kalender im Januar ist bereits wieder voll, aber das Jahrestreffen steht auch auf meiner Agenda. Mir ist bewusst, dass viele Teilnehmer entsprechend Urlaub nehmen wollen, und dies heute bereits für einige zu spät ist. Vielleicht bekommen wir ja noch ein Jahrestreffen an Pfingsten hin - da haben die meisten ja sowieso frei.

Gerne dürft Ihr also sinnvolle Vorschläge machen für eine Location machen. Ansonsten müsst Ihr damit rechnen, dass es wieder in den "Pott" gehen wird.

Vielen Dank!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2025, 00:03   #4
Rottwauz1
Pro USA !!!
 
Benutzerbild von Rottwauz1
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03
Standard

Nachdem du mich erwähnst...
Vor 6 wochen habe ich im jahrestreffen24 fred nachgefragt, deine antwort war...kalender 25...
Das ein jahrestreffen nicht mit wünschdirwas und zack,los gehts funktioniert, das ist jedem klar! Das es zeit verschlingt, klar ! Über die finanzen kann ich nix sagen, die müssen ja auch nicht transparent sein.
Dennoch ist zeit ein faktor. Früher wurden gleich nach dem treffen , teils sogar während, über lokations gesprochen und teils für ernst genommen. Gibt es die "macher " nicht mehr oder sinds andere probleme oder befindlichkeiten?
Das einiges schief geht können wir nicht wissen, keine kommunikation deinerseits.
Es würde mich jedenfalls freuen wenns ein jahrestreffen 25 gibt.
Wenns dann nicht klappt, dann wird sich die welt weiterdrehen, wenn es nichts passendes gibt kann man es nicht ändern, verzwungen muss nichts werden.
My 2 Cents
Oli
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2025, 10:09   #5
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Jeden einzelnen Schritt, den ich tue oder eben nicht, kann ich nicht dokumentieren. Die ganzen Probleme, Ärgernisse etc., die mich allein beim letzten Jahrestreffen trafen könnten viele Beiträge/Threads füllen. Aber wofür? Und jeden Schritt zu dokumentieren würde ja auch bedeuten, jeden Schritt diskutieren zu lassen. Wohin sollte das führen?

Lasst uns einfach nach vorne schauen, denn es bringt nix über Versäumnisse in der Vergangenheit zu sprechen.

Gerne dürfen also Tipps für Locations gepostet werden!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2025, 18:54   #6
e32 Liebhaber
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.12.2022
Ort: Lünen
Fahrzeug: e32 - 735i (06.91)
Standard

Nabend aussem Pott,
ich lese gerade den Thread zu dem Forumstreffen 2025. Ich bin ziemlich neu hier im Forum und habe keine Ahnung ob dort sch einmal ein Treffen stattgefunden hat, aber mir fällt So spontan der PS Speicher in Einbeck ein, vll wäre das etwas?

einen schönen Abend, Gruß
Dirk
e32 Liebhaber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2025, 15:58   #7
Nilson
schon über 10 Jahre dabei
 
Benutzerbild von Nilson
 
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Muldentalkreis
Fahrzeug: VW T5
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Jeden einzelnen Schritt, den ich tue oder eben nicht, kann ich nicht dokumentieren. Die ganzen Probleme, Ärgernisse etc., die mich allein beim letzten Jahrestreffen trafen könnten viele Beiträge/Threads füllen. Aber wofür? Und jeden Schritt zu dokumentieren würde ja auch bedeuten, jeden Schritt diskutieren zu lassen. Wohin sollte das führen?


Gruß,
Chriss
Chris, du sprichst mir aus der Seele. Ich bin auch Ehrenamtlich tätig, Vorstandvorsitzender von einem Verein. Da stehst du da und verbringst sehr viel Zeit, irgendetwas zu organisieren. Zeit, die du bei deiner Famile verbringen könntest oder auch beruflich Geld verdienen könntest.

Dann klappt es nicht so wie geplant, naja, damit muß man leben. Also nochmal ein paar Tütchen Zeit in die Hand nehmen und nochmal los. Wenn das wieder nicht so paßt, egal. Jetzt muß erstmal das privat liegengebliebene aufgearbeitet werden. Wenn du vorher aber erst wieder Zeit nimmst, um dich zu rechtfertigen, dann kann das durchaus (schlimme) Auswirkungen auf dein Familienleben haben. Letztendes braucht sich dann keiner wundern, wenn man alles hinschmeißt. Und solche Kommentare, die beschleunigen unüberlegtes Handeln.
__________________
Viele Grüße Jens

Willst du leben irgendwann, wenn nicht jetzt- wann denn dann ???
Nilson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie lange wird es noch original BMW E32 Ersatzteile geben??? Alex1963 BMW 7er, Modell E32 25 04.03.2016 12:26
Motorraum: Wird es einen neuen 735i geben? rengier BMW 7er, Modell E65/E66 2 23.11.2006 19:42
Wird es nochmal ein Treffen in Köln geben ??? Rantaplan Aktivitäten, Treffen, ... 0 05.07.2004 10:49
Wird es beim neuen 7er ein Facelifting geben?Wenn ja,wann? Siebenerfan BMW 7er, Modell E65/E66 37 31.08.2002 17:57


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group