Zitat:
Zitat von gcrus740
LPG..... ist fest kann ich nicht mehr absagen. 
|
...Mensch ...Mensch.....ich hoffe Du hast da Mechaniker die Ihr Fach wirklich verstehen...also ich meine mit Feintuning der Gasanlage...wenn nicht bekommst Du Sorgen..Sorgen ...Sorgen....schaue einfach das Forum durch......oder mache Dich ueber Gaserfahrungen auf den vielen Stammtischen...die ich nur empfehlen kann schlau.
Es gibt wirklich wichtigeres bei diesem Wagen als als erstes ne Gasanlage zu verbauen. Achsüberholung....Getriebeservice....Motor-z.Bsp. Ansaugbrückendichtungen.....Pixelfehler.....Dach-himmel.
Ich weiss doch das ich eine grosse Maschine fahre und das der Wagen schwer ist...sprich...ich weiß das mein Wagen mehr braucht als ein Kleinwagen...also bin ich mir auch ueber die Kosten bewusst. Und wenn ich mir das nicht leisten kann..lasse ich es bleiben.
Aber gut...Du kannst mit deinem Dicken machen was Du moechtest. Jedoch würde ich nie in ein funktionierendes System eingreifen wo der Nutzen nicht gerade bestätigt ist. Mein Dicker bekommt auch niemals den E10 Müll.
Mein bester Freund hat eine Kfz-Werkstatt....was ich da schon an E10 Schäden sehen durfte...an Teilen die niemals kaputt gehen...und das an Fahrzeugen die gerade mal ihren 5. Birthday hatten.
Wenn Du ümrüsten möchtest auf GAS....dann hoffe ich mal das alles wirklich gut geht.