


Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Genfer Salon 2006
|
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
01.04.2013, 22:38
|
#1
|
.Net Softwareentwickler
Registriert seit: 21.12.2004
Ort: Brienzwiler
Fahrzeug: BMW 740d xDrive F01 2010
|
M62 Ölpumpenschrauben - auch bei N62B44
Hallo Zusammen
Bekanntlich gibt es ja die nicht ganz fest sitzenden, resp. sich selbständig lösenden Ölpumpenschrauben bei den V8 Motoren. Ich habe zwar einen 7er, jedoch ein Diesel und war dort nicht davon betroffen.
Da ich aber auch einen BMW X5 4.4i habe, der einen N62B44 (320 PS) Motor hat, weiss ich nicht ob dieser davon auch noch betroffen ist.
Vielleicht gibt es jemanden hier im Forum dem es bekannt ist, ob das Problem bei diesem Motor auch besteht oder ob BMW das bei diesem Motor behoben hat?
Danke für ein Feedback.
Gruss, Simon
__________________
BMW 740d xDrive, F01, BJ 2010
|
|
|
01.04.2013, 22:42
|
#2
|
Allround Dilettant
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
|
Hy eigentlich eher nicht, da nach meiner Kenntnis sich das hauptsächlich auf die M60 Motoren bezieht.
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|