Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
gehört noch ein benzinhungriges Haustierchen mir, ein 730i von 1994 mit so ziemlich allem, was die Einkaufswunschliste damals hergab.
Der Wagen ist zweiter Hand, scheckheftgepflegt, 180.000 km und viel mehr weiß ich nicht. Probegefahren bin ich nicht, ging nicht.
Papiere habe ich schon, ich muß ihn jetzt nur noch zulassen und abholen.
BMW ist als Marke gar nicht meins aber dieser sah einfach klassisch schön aus (die neueren BMWs finde ich allesamt nicht designpreisverdächtig) und der Verkäufer hing an dem Auto und war sichtlich darauf bedacht, daß das Auto in gute Hände kommt.
Also, jetzt bin ich mal gespannt, was dieses Auto hat und kann.
also nun machs nicht so spannend... sag einfach wo bei Deinem die Handbremse (Feststellbremse) sitzt; vor dir oder neben dir?
Und dann viel Spass hier.
also nun machs nicht so spannend... sag einfach wo bei Deinem die Handbremse (Feststellbremse) sitzt; vor dir oder neben dir?
Und dann viel Spass hier.
Gruss
Wie gesagt, der Wagen stand zwischen anderen Autos, ich habe zwei Minuten dringesessen und erinnere nicht viel und auf die Handbremse habe ich natürlich nicht geachtet (konnte ja nicht wissen, daß das eine entscheidendes Detail für die Identifizierung ist und jetzt steht er ein paar 100 km entfernt und ich werde ihn voraussichtlich vor Ostern abholen.
Ich habe jetzt mal ein Bild angehängt - eigentlich wollte ich, wenn der Wagen da ist, ein gutes Bild einstellen - aber vielleicht könnt Ihr von diesem Bild beantworten, was es nun ist. Oder wo steht es in den Papieren? Die liegen hier für die Anmeldung.
Viele Grüße und ich bin schon wirklich auf das neue Autochen gespannt
Kauft ein Auto und weiß nicht einmal was für eins...und lässt sich noch besch...ßen
Man, das ist ein Mitsubischi Corolla von Tetrapack, kein BMW