Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: e38 750i EZ 99 , e36 325i Coupe
Spanferkel in Eystrup
Hiermit laden wir zum 4ten Treffen in Eystrup mit ein bisschen Geburtstag nachfeiern ein.Geplant ist mal wieder Sau am Spieß mit reichlich Tzatziki,Reis und allem was dazu gehört.Natürlich wird es auch genug flüssiges geben.Übernachtungsmöglichkeiten sind auch diesmal in einer nahe gelegenen Pension günstig möglich.Zum Kostenpunktpro Person komme ich die Tage.Wird sich aber denke so um die 15-20 Euro p.P.betragen.Wir hoffen das dieses mal die sich anmelden auch so fair sind und auch erscheinen.Die ganze Planung wie die letzten male ist doch recht aufwendig und wenn nur die Hälfte kommt bleibt doch wieder einiges über-und das wäre wieder schade drum.
Außerdem muß das Gewicht der Sau den Personen angepaßt sein.
Bis dahin und freundliche Grüße.
Fahrzeug: Suzuki Jimny GJ (04.19)
Bin dabei.
Bezüglich der "Teilnahmedisziplin" kann ich Thorsten nur zustimmen.
Es kann immer Gründe geben, warum man an einer Veranstaltung nicht teilnehmen kann. Dann sollte man dies aber durch eine entsprechende Abmeldung kundtun.
Wer einen Eindruck gewinnen möchte, wie's im letzten Jahr dem Schwein an den Kragen ging, kann hier nochmal gucken:
Ich bin auch dieses mal dabei, so eine Feier würde ich nicht verpassen. So wie ich dich kenne, wird es wieder ein super "Sau"Treffen sein.
Freue mich schon drauf.
Danke für die Einladung... das ist ja fast bei meinen "Schwiegereltern" um die Ecke, allerdings muss meine Freundin an dem Wochenende arbeiten, muss das dann mal mit ihr klären nächste Woche...
Guten Morgen,
wie schon beim letzten Treffen gesagt wenn das Wetter gut ist mß ich
arbeiten. Bei mir klingelt ständig das Telefon das die Leute Ihre Winterreifen
loswerden wollen also muß ich arbeiten.
Allen die es besser haben als ich, wünsch ich viel Spass.
Dieter
Fahrzeug: Suzuki Jimny GJ (04.19)
Saumäßig 2. Teil
Nun war es doch wieder eine Sau geworden, obwohl aufgrund der geringen Anmeldezahl "nur" ein einfaches Grillen stattfinden sollte...
Das Tier wollte wohl einfach nicht weiterleben.
Bei bestem Wetter gab's in Eystrup ausreichend Gelegenheit für Gespräche und zum Anschauen von herausgeputzten Autos.
Wieder gilt der Dank dem Geburtstagskind und Organisator des Treffens - es war prima.
Hier mal ein paar Fotos von Autos und den Besitzern/Teilnehmern:
(v.l.n.r. und oben nach unten)
(1) Gesamtbild, (2-4) E32-750iL von Sonic7, (5) E32-750iL und die Black Pearl, (6) E38-730dA von Vitas, (7) Boooh ey, (8) E32-735iA von Evil Machine
Geändert von Black Pearl (09.04.2011 um 22:26 Uhr).