|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
16.02.2009, 21:25
|
|
|
Starker Widder ,)
Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
|
Meine Rennkugel kommt auch weg...
Wenn noch jemand einen City-Flitzer braucht, meine Rennkugel kommt nun auch weg.....
Siehe:
Smart Coupe - Rennkugel
Geändert von Gigazwerg (12.07.2009 um 13:26 Uhr).
Grund: Link erneuert!
|
|
|
17.02.2009, 08:07
|
|
|
Milchliebhaber
Fahrzeug: BMW E61 525dA
|
PopOff-Ventil ?   
Wollte schon immer mal wissen, wer so`n Dingen gekauft hat...... 
Gruß
Wolfgang
|
17.02.2009, 12:17
|
|
|
Starker Widder ,)
|
Ich weiß zwar jetzt grad nicht, was es da zu lachen gibt, wird aber wahrscheinlich daran liegen,das man nicht weis,was das Pop-Off Ventil in Fachkreisen auch Schubumluftventil genannt, bewirkt, was bei Audi schon seit den 80ger Jahren Serienmäßig im Einsatz ist...(bei Turbomotoren)
Bevor es noch mehr gelächter in der "Südkurve" gibt, hier eine verständlichere Erklärung:
Erklärung Schubumluftventil / Pop-Off Ventil
Geändert von Gigazwerg (17.02.2009 um 12:27 Uhr).
|
|
|
09.03.2009, 05:56
|
|
|
Starker Widder ,)
|
noch mal ...
Hochschieb.... 
|
|
|
12.07.2009, 13:27
|
|
|
Starker Widder ,)
|
So jetzt fürn Schnäppchenpreis...
|
|
|
12.07.2009, 15:17
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
|
Ist der Motor schon mal überholt worden bei der Laufleistung?
PASSIVES EINKOMMEN Dann fragt mich!
Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen! ARTHUR L. WILLIAMS
|
|
|
13.07.2009, 03:26
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Gigazwerg
Ich weiß zwar jetzt grad nicht, was es da zu lachen gibt, wird aber wahrscheinlich daran liegen,das man nicht weis,was das Pop-Off Ventil in Fachkreisen auch Schubumluftventil genannt, bewirkt, was bei Audi schon seit den 80ger Jahren Serienmäßig im Einsatz ist...(bei Turbomotoren)
Bevor es noch mehr gelächter in der "Südkurve" gibt, hier eine verständlichere Erklärung:
Erklärung Schubumluftventil / Pop-Off Ventil
|
Leider nur im Rennsport zugelassen  ...
|
|
|
|
13.07.2009, 06:06
|
|
|
Starker Widder ,)
|
Zitat:
Zitat von John McClane
Leider nur im Rennsport zugelassen  ...
|
Noch einer, der absolut KEINE Ahnung hat! Wie schon erwähnt wird das Schubumluftventil bei AUDI genau wie bei VW bei Turbomotoren schon seit eh und je verbaut und ich kann mich nicht erinnern das ein AUdi A3/A4 oder ein Golf/Passat nur auf der Rennstrecke fahren dürfen!
Also langweilt mich nicht mit so einem Müll,weil darum geht es hier nicht!!  Genau so wenig,ob die Mercedes Rettungskapsel 21 Jahre alt wird oder auch nicht,oder in welchem Auto man lieber sitzen würde bei einem Unfall...denn bei einem Unfall sitz ich am liebsten in KEINEM der Autos,sondern steh als unbeteiligter an der Straßenseite wenns scheppert!
Also nehmt jetzt mal wieder eure richtigen Tabletten,sonst soll Christian hier zusperren,dann könnt ihr dem Ali wieder auf die Eier gehen, der bei seinem Fuffi die Pötte hinten aufschneidet um besseren Sound zu bekommen!!
Unglaublich hier!
|
|
|
13.07.2009, 10:55
|
|
|
Lewer duad üs Slav!
Fahrzeug: T4 VR6 - W210 E430
|
was ist letzte preis für benzinkanister ersatz?
|
|
|
13.07.2009, 12:59
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Gigazwerg
Noch einer, der absolut KEINE Ahnung hat! Wie schon erwähnt wird das Schubumluftventil bei AUDI genau wie bei VW bei Turbomotoren schon seit eh und je verbaut und ich kann mich nicht erinnern das ein AUdi A3/A4 oder ein Golf/Passat nur auf der Rennstrecke fahren dürfen!
Also langweilt mich nicht mit so einem Müll,weil darum geht es hier nicht!!  Genau so wenig,ob die Mercedes Rettungskapsel 21 Jahre alt wird oder auch nicht,oder in welchem Auto man lieber sitzen würde bei einem Unfall...denn bei einem Unfall sitz ich am liebsten in KEINEM der Autos,sondern steh als unbeteiligter an der Straßenseite wenns scheppert!
Also nehmt jetzt mal wieder eure richtigen Tabletten,sonst soll Christian hier zusperren,dann könnt ihr dem Ali wieder auf die Eier gehen, der bei seinem Fuffi die Pötte hinten aufschneidet um besseren Sound zu bekommen!!
Unglaublich hier!
|
Ich sprach auch von dem Pop-off-Ventil. Das Ventil, das für das typische laute Zisch-Geräusch verantwortlich ist.
Also: Erst lesen, dann verstehen, schließlich posten.
Unglaublich hier! 
|
|
|
|
|