|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
27.08.2008, 13:33
|
|
7er Rulezzzzzzz
Fahrzeug: 750i E38
eBay-Name: goblin-xxl
|
Mein Fuffy (750i) bei ebay
|
|
|
27.08.2008, 14:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Jaguar XJ 40, 4.0 (04.93)
|
Schönes Auto, dass Du da verkaufst. Ich bin zwar der Meinung, dass ein gepflegtes Auto dieser Klasse durchaus 12.000 € wert ist, aber ich bin etwas skeptisch, ob Du diesen Preis bei eBay erzielen kannst. Ich habe meinen Fuffi selbst bei eBay veräußert, mit dem "Erfolg", dass ich gerade mal € 6.500,- erlösen konnte.
Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass Auto als "Sofort Kaufen" - Angebote nicht gut weggehen. Du solltest das Auto als Auktion einstellen und lieber einen Mindestpreis hinterlegen, dann hast Du ja auch die Sicherheit, dass er nicht für einen "Apfel und ein Eis" weggeht. Auktionen haben den Vorteil, dass erstmal mehr Besucher da sind - oft bieten die dann auch, bis der Mindestpreis erreicht ist. Wenn aber gleich zu Beginn eine Summe von € 12.000,- im Raum steht, wird es wohl schwer, einen geeigneten Käufer zu finden.
Dennoch viel Erfolg mit Deiner Auktion!
Was kommt den eigentlich nach dem Fuffi für ein Auto bei Dir?
Du bleibst dem Forum doch erhalten, oder?
Ronny
|
28.08.2008, 12:04
|
|
7er Rulezzzzzzz
Fahrzeug: 750i E38
eBay-Name: goblin-xxl
|
Zitat:
Zitat von Hamann-Fan
Schönes Auto, dass Du da verkaufst. Ich bin zwar der Meinung, dass ein gepflegtes Auto dieser Klasse durchaus 12.000 € wert ist, aber ich bin etwas skeptisch, ob Du diesen Preis bei eBay erzielen kannst. Ich habe meinen Fuffi selbst bei eBay veräußert, mit dem "Erfolg", dass ich gerade mal € 6.500,- erlösen konnte.
Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass Auto als "Sofort Kaufen" - Angebote nicht gut weggehen. Du solltest das Auto als Auktion einstellen und lieber einen Mindestpreis hinterlegen, dann hast Du ja auch die Sicherheit, dass er nicht für einen "Apfel und ein Eis" weggeht. Auktionen haben den Vorteil, dass erstmal mehr Besucher da sind - oft bieten die dann auch, bis der Mindestpreis erreicht ist. Wenn aber gleich zu Beginn eine Summe von € 12.000,- im Raum steht, wird es wohl schwer, einen geeigneten Käufer zu finden.
Dennoch viel Erfolg mit Deiner Auktion!
Was kommt den eigentlich nach dem Fuffi für ein Auto bei Dir?
Du bleibst dem Forum doch erhalten, oder?
Ronny
|
muß mal schauen was danach kommt. brauche im moment jeden cent, da ich ein häusle bauen oder kaufen will.
will auch früher oder später mir wieder einen m3 kaufen. vermisse das sportliche 
|
|
|