Hallo
Ich fahre ein anderes Auto (keinen BMW), habe jedoch das selbe Problem mit dem Kollegen Heiko Höpner, welches ich hier mitteilen wollte. In meinem Falle hieß er "STAR-TUNER". Der Kollege hat eine öffentliche Internet Präsenz ->
www.tuningparts-germany.de .
hier gehts gleich mal zum Impressum
https://shop.strato.de/epages/612045.../Pages/Imprint
Ich habe ebenfalls meine Ware zurück gesandt und es kommt kein Geld mehr sowie der Kontakt zu ihm sehr sperlich ist.
Ich werde nun heute zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, wie es mir von E-bay empfohlen wurde. Im Falle das nichts bringt werde ich Käuferschutz beantragen.
Anderer seits muss ich sagen finde ich den Service von E-bay echt bescheiden. Ich habe dort angerufen und wurde zur Sicherheitsabteilung weiter gereicht. Klingt ersteinmal toll. Das einzige was mir diese Junge Dame am Telefon jedoch mitgeteil hat, ist Reihenfolge wie ich eine "Unstimmigkeit" anmelde. Das ganze Unternehmen scheint mir äusserst gewinnorientiert zu sein und wenig Kundenorientiert.
Für den "Klickweg" zur "Unstimmigkeit" bedarf es doch keiner Sicherheitsabteilung. Ich habe mich erkundigt ob es noch andere Möglichkeiten gibt, worauf ein "nein" zurück kam.
Des weiteren habe ich 2 Wochen vorher eine Email geschickt. Eine elektronische Benachrichtigung versicherte mir dann, dass diese Mail hochgenau und vertraulich und innerhalb von 24h bearbeitet werden würde oder so ähnlich. ES KAM NIE EINE ANTWORT.
Ob ich in Zukunft nochmal bei Ebay einkaufen werde, werde ich mir stark überlegen. Wohl möglich nur wenn es nicht anders geht. Ansonsten gebe ich dann lieber mal etwas mehr Geld aus für auch besseren Service.