Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
hallo zusammen,
ich hoffe, es gibt hier noch keinen anderen verweis auf dieses auto.
ich finde es erwähnenswert, bin auf den wagen in einem fremdforum aufmerksam geworden...
dort ließ sich für 2800.- FP kein käufer finden...den bildern nach wäre er das aber m.m. nach schon wert, also hier mal zur info:
und hier der beitrag mit bildern dazu aus dem forum:
hallo zusammen,
ich hoffe, es gibt hier noch keinen anderen verweis auf dieses auto.
ich finde es erwähnenswert, bin auf den wagen in einem fremdforum aufmerksam geworden...
dort ließ sich für 2800.- FP kein käufer finden...den bildern nach wäre er das aber m.m. nach schon wert, also hier mal zur info:
und hier der beitrag mit bildern dazu aus dem forum:
p.s.
ich kenne den anbieter nicht und bin auch nicht mit ihm verschwägert
Hallo
Nun denn mal ein paar Sätze zu diesem Angebot, zuerst wurde der Wagen bei Autoscout/Mobile angeboten, im Kopftext für 2000€ (glaube ich, es könnten auch sogar nur 1500 gewesen sein), im eigentlichen Text erfuhr man dann, daß er in Wirklichkeit 3200€ kosten soll, dann wurde er zum richtigen Preis eingestellt, im Kopftext stand eine Laufleistung von 140tkm, im eigentlichen Text stand dann ca 180tkm. Hier noch immer http://autoscout24.de/Details.aspx?id=4lkirrbzfbj Ich weiß das deshalb so genau, weil ich mich auch dafür interessiert habe. Ich will hier keine Diskussion über den Wert des Wagens vom Zaun brechen, aber für die Seriösität des Verkäufers spricht das nicht unbedingt.