Spezialwerkstatt / Tuning
Wie vielleicht einige von euch schon wissen, laufen bei mir die Planungen auf hochtouren, eine eigene Werkstatt aufzumachen, spezialisiert auf die grösseren BMW Modellreihen, E31 E32 E34 E38 E39 E60/61 E63/64 und E65/66 sowie X5.
Angebot wird hier hauptsächlich Instandsetzung von Elektronik (auch komplexere Fälle) sowie Umbauten und Instandsetzung der Motoren sein, Insbesondere Kopfdichtungen, Kolben, Dichtungen.. und auch Automatikgetrieben.
Eine weitere Produktpalette sollen Tuningteile für die Baureihen sein. Im Moment ist geplant: Dachhimmel in Alcantara, Stosstangen für die o.g. Baureihen auch nach eigenen Designvorstellung zu fertigen, Leistungssteigerung, Elektronik und Entertainmentsysteme (z.b. E38 / E39 Umbau der Soundanlage auf ein DolbyDigital 5.1 System mit entsprechend First Class Sound) und noch vieles mehr..
Jetzt würde mich mal eure Meinung interessieren, was wäre denn für euch noch interessant an Zubehör, Tuningteilen, oder einfach ganz besonderen Dingen, die es sonst nirgendwo oder zu unmöglichen Preisen gibt?
Ich wäre für eure Meinungen und Anregungen sehr dankbar, da es mit hoffentlich hilft, meine Idee mit Erfolg umzusetzen
danke....