Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hmm... Ich denke den werde ich schon öfters mal im vorbeifahren gesehen haben....
Aber genauer? Nein...
Was mich nur wundert ist, dass der Verkäufer in der Artikelbezeichnung "Verpanzerung" schreibt, diese aber nicht weiter beschreibt etc.
Ansonsten: Das Auto steht ca. 10-15 Minuten vom Ende der A46 in Iserlohn entfernt. (Iserlohner Landstr. [fragt nicht woher ich das weiß! ]) Kann ja mal jemand vorbei fahren und sich den Wagen anschauen - ich bin da nicht der kompetenteste Ansprechpartner!
Grüße,
Fabian
Ich hab bei dem Händler gearbeitet der den Wagen gewartet hat und auch den neuen Motor eingebaut hat. Das ding ist mehr in der Werkstatt wie auf der Straße. Deshalb will er den jetzt auch abgeben. Bloß die Finger weg...!!!!
WOW !!! Gleich doppelte Panzerverglasung.
Was für ein Schwachsinn. Wie auf den Fotos zu sehen, hat die Karre höchstens Doppel- oder Isoverglasung.
Und 32000 € Sofortkauf ist ja wohl nur noch ein Witz. Aber wenigstens hat er schöne vielsagende und große Fotos reingestellt . Das schafft doch sofort Vertrauen.
Auf meine Nachfrage, ob denn der Wagen irgendeiner Widerstandsklasse (wie z.B. B2) entspraeche, gab es noch diese Antwort:
"Nein, BMW hat an diesem Fahrzeug überhauptnichts gemacht!!! Alle sonderumbauten sind von MVR gemacht. Dadurch ist es nicht die normale Doppelverglasung aber auch nicht B2."
Wenn das ein orginal MVR ist, geile Kiste. Hab mal einen gefahren, kannste den B12 verbrennen, der Abzug und Motorsound ist deutlich besser wie beim B12. Aber halt doch kein Alpina
War heute mal näher als 20 m dran...
Der Zustand ist halt dem Alter entsprechend, aber nicht gravierend schlecht.
ICH würde ihn trotzdem nicht nehmen, wär mir zu alt.
Auf dem vorletzten Bild sieht es so aus als hätte er nen bösen Kratzer in der A-Säule und irgendwie nen Farbunterschied zwischen innen und aussen also wenn dem so ist schlecht gearbeitet.