Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Suche die Pinbelegung für das BMW Radio '' BMW BAVARIA ELECTRONIC CD'' Habe bei Goolge nichts gefunden. Villeicht weiß es ja jemand.
Das Radio funktioniert nicht, habe es geschenkt bekommen und kann nicht sagen in welcher weise. Villeicht muss eine Sicherung rein, finde keinen steckplatz.
Links sind 20 Pins (10 oben und 10 unten)
Rechts unten sind 5 pins davon 2 größer
Rechts oben sind 4 pins
und rechts in der mitte sind 2 Pins ( Villeicht muss hier ja die sicherung rein )
Das Electronic CD ist ein ZWEIteiliges Radio, der Empfänger ist separat und wird im Kofferraum untergebracht. Darüber hinaus ist der Betrieb nur mit Hifi-System vorgesehen.
Fehlt Dir die zweite Komponente? Dann verschenke es weiter. Die Cartridge-Technologie gilt gemeinhin eh als anfällig, Cartridges sind nicht mehr lieferbar und das Radioteil hat nicht einmal RDS...
ich möchte es einfach an den strom aus der steckdose anschleießn, das klappt mit DIN anschlüsssen super, aber wie ist es bei dem Radio.
Wo ist 12V und wo ist Masse???
ich möchte es einfach an den strom aus der steckdose anschleießn, das klappt mit DIN anschlüsssen super, aber wie ist es bei dem Radio.
Wo ist 12V und wo ist Masse???
Nochmal?
Das ist ein ZWEIteiliges Radio. Mit nur einem der beiden Teile wird das niemals funktionieren.
aber kannst du mir sagen ob rechts in der mitte eine sicherung rein muss?
Sorry, das weiß ich nicht. Könnte aber gut sein, da jedes mir bekannte Radio (auch zweiteilige) in etwa an dieser Stelle eine Sicherung aufweist.
Der sog. Empfänger ist gleichzeitig der Verstärker, betrachte das vorhandene Teil-Radio einfach als "Bedieneinheit mit Laufwerk" - da kommt so, ohne zweite Komponente, einfach nix raus.