...aber jetzt auch 730i Besitzer.
Zu meiner Person:
Mein Name ist Marco geboren 1977 in Hamburg und lebe mit meiner Freundin in Hamburg/Bergedorf.
Mein Beruf ist Kraftfahrer und fahre täglich über 1000 klm HH->Frankfurt->Celle.
Mein Hobby
Überzeugter Hobbyschrauber
Meine Autos:
BMW 730iA E32 Diamant Schwarz Metallic
Bj.23.08.1990
Motor 3,0 Automatik 157.000
Die Ausstattung (Sparen am verkehrten) ........ NIX eben nur BC(Klein) Velour mit Grill E-Fenster, E-Dach, ZV und ganz wichtig 3te Bremsleuchte *Hust*
Optik Alles Original.... Weiße Blinker und 225 Alus Kreuzspeiche
Opel Senator B Masey Rot Metallic
Bj. 13.04.1992
Motor C26NE Automatik 051.000
Ausstattung Irmscher leder Recarositze (Luftballonsitze), Boardbar, LCD Tacho, BC, E-Fenster, E-Dach, Funk ZV
Optik Lexmaul Verspoilerung, tiefer, Alus und vieles mehr.
Opel Senator A Bj.1986 im Aufbau.
Ich mochte nie BMW aber der 7er hat mich überzeugt.
Eigentlich hat mein Chef schuld *g* der hat in mir angejubelt nach dem Motto.... nimm mit den Rochen ich will den vom Hof haben *g*
Der Wagen hat leider auch ein paar schönheitsfehler die ich aber im laufe der Zeit beheben will und auch ein wenig veredeln möchte mit Leder, BC Groß, tiefer und ein paar Borbet A.
Das Fahrzeug dient als Altagsfahrzeug was nicht heißen soll das der schlechter behandelt wird als die anderen.
Der Senator B ist ein Liebhaberfahrzeug und wird NUR bei schönem Wetter bewegt von 04-10.
Der Senator A wird demnächst auf 07er bewegt.
Für mich ist immer wichtig ... nie über Bj.93-94 ist alles Müll und ... ein Auto wird
geschoben nicht gezogen *Heckantriebrulez*
Gruß Marco