7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
06.02.2005, 09:41
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: leider keinen
|
lange mitgelesen, will jetzt auch schreiben
Hi,
nachdem ich jetzt seit gut 2 Jahren mitlese (meine Eltern haben einen 93er 730 R6), ist es endlich soweit, daß ich auch einen haben kann und möchte.
Nun wohne ich in Heide (Schleswig Holstein) quasi am A. der Welt. Wenn jemand also einen (bevorzugt) E32 750er hier in der Nähe zum Verkauf kennt oder ne Werkstatt, wo man einen solchen später gut hinbringen kann, nur raus damit. Innerhalb von SH (+ Hamburg) rumfahren wäre kein Thema, alles weitere machen meine Arbeitszeiten eher schwierig.
bye
Michael
|
|
|
07.02.2005, 13:01
|
|
Es kann nur einen geben.
Fahrzeug: BMW E38 Schalter V8
|
sei erst mal herzlich willkommen und dir immer viel spass hier.
was deine suche angeht drücke ich dir die daumen. kenne die ecke wo du her kommst. war vor ein paar jahren mal in faßberg bei der armee. da ist wirklich nichts los.
gruss
|
07.02.2005, 19:00
|
|
..die olle Grete
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
|
Moin,
naja,dann gehörst Du ja hier im Forum eigentlich schon eher zum alten Haufen  , dennoch welcome..viel Spass & alles Gute bei der Suche nach dem passenden 7er.
Bin öfter mal beruflich in Deiner Gegend,nach Hamburg hast Du es ja auch nicht sehr weit.
Villeicht hast Du Lust,mal auf den Stammtsich vorbeizuschauen,bist hiermit herzlich eingeladen.
Grüsse aus der Landeshauptstadt,
fish
|
|
|
07.02.2005, 19:28
|
|
RAUBSAUGER©
Fahrzeug: XKR 4,2
|
Von mir auch willkommen, wenn auch etwas verspätet nach zwei Jahren lesen.
Ich denke, wenn Du ein Schmuckstück suchst, wirst Du Deinen Suchradius um ein paar Hundert KM erweitern müssen.
|
|
|