Nicht fuer mich, aber fuer meinen Schrauberkollegen Mike, ein Australier der auch schon 20 Jahre in Japan wohnt.
Hat einen 1988 (also vorletztes Baujahr) gefunden. 89K km, ohne Schiebedach (gut, da ist da kein Rost und keine verstopften Ablaufschlaeuche), ohne ABS. Km sind zu glauben hier in Japan, volles Service heft, Alle Reparaturen sollen dokumentiert sein u koennen eingesehen werden.
Preiswunsch umgerechnet 5.950 EURO, Startpreis 3.700,--. Auktion geht noch bis 15.11. 04.33 Uhr deutsche Zeit. Bisher kein Angebot.
Wir wollen uns den Wagen Samstag einmal ansehen, steht so 200 km weg von hier in der Naehe von Nagano (frueher mal olympische Winterspiele).
Haben uns jetzt schon mal ein wenig kundig gemacht bei unixnerd, Claasi's Seiten etc.
Hier sind wohl die wichtigsten Seiten
Kaufhilfe ist hier
Motor ist ja der altbekannte M30, da weis ich so ungefaehr, wo ich drauf achten muss.
In den Kaufhilfen schreibt man von: Vordere Kotfluegel evtl Rost, evtl Stossdaempferdom hinten (koennte gerissen sein ?), TRX Reifen/Felgen ja/nein.
Vielleicht koennt ihr Euch mal die Liste durchlesen und aus Eurer eigenen Erfahrung noch was dazu sagen, worauf man achten sollte.
Danke Euch!
Frage: was koennte so etwas in D kosten?