moin
ich hab gestern von gut unterrichteten
greisen so sachen gehört, da konnt ich nur staunen. VW bezahlt studenten, damit sie mit nem Phaeton eine bestimmte autobahnstrecke (zb Dresden-Berlin, München-Frankfurt, Hamburg-Berlin usw...) teilweise mehrmals am tag fahren. die aufgabe lautet: möglichst nur links zu fahren, recht oft zu tanken und wenn am ziel angekommen, gleich wieder rauf auf die autobahn und zurück (linke spur natürlich). voraussetzung für den studenten ist: er muß ein astreines führungszeugnis und darf keine punkte in flensburg haben.
desweiteren sollen die eigentümer von recht großen hotels (oder sogar hotelketten) einen phaeton gestellt bekommen haben, nur damit der dieser dann immer schön vorm hotel steht und ihn jeder sieht. für den neuen eigentümer fallen dann nur noch kosten für sprit, versicherung und steuer an. die werstkstattrechnungen werden auch von VW übernommen.
das sich VW mit dem phaeton etwas übernommen hat, wissen wir ja alle. aber dasses schon so schlimm ist hätt ich net gedacht. naja, mal sehen, was sich VW noch so einfallen lässt
