Hallo liebe 7er Fahrer/innen,
mein Name ist Benjamin und ich bin 45 Jahre alt. Vor ziemlich genau 5 Jahren habe ich mir zum 40zigsten Geburtstag meinen E32 735iL aus 88' in burgundrot mit silbergrauem Leder geschenkt, mit dem ich sehr glücklich bin.
Da mein im Jahr 1994 (kurz vor dem Erscheinen des E38) viel zu früh verstorbener Stiefvater lange eine BMW Vertretung hatte, in der er selbst als Meister in frühen Jahren viel geschraubt hat, wurde ich natürlich in der Werkstatt und auf den Rückbanken zahlreicher E32, E34, E31, E21 und E30 schon als Kind unheilbar mit dem BMW Virus infiziert.
Im ersten Jahr floss in meinen E32 zunächst viel notwendige Liebe in den Neuaufbau und der Konservierung des kompletten Unterbodens, welcher zum Glück nur an der B-Säule an zwei kleineren Stellen im Schwellerbereich geschweißt werden musste. Seither kümmere ich mich, immer wenn ich etwas Zeit entbehren kann, nach und nach um den Aufbau des etwas in die Jahre gekommenen Innenraumes und was sonst noch so anfällt.
Ich freue mich auf viele nette und spannende Kontakte im Forum sowie morgen auf mein erstes Rhein-Ruhr Stammtisch Treffen.
Viele Grüße
Benjamin