Ohne "drunter" zu liegen kann man das natürlich schwer sagen, hängt auch stark vom End-Preis und Deinen Wünschen ab.
Klima lässt sich reparieren, Leder nachrüsten, der Rest klingt doch garnicht mal so verkehrt, fast neuer TüV und naja, Farbe ist nicht jedermanns Sache, wenn Du sie magst, langt auch.
Wäre schön wenn die km durch irgendwas belegbar sind, TüV und Inspektionsberichte der letzten Jahre würden mir reichen, dafür könnte man dann im Zweifelfall etwas höher bieten. Kaputt geht bei so einem alten Auto sowieso auch immer was.
Ich bevorzuge auch wie Captain Slow "ohne Schiebedach", eine Stelle weniger die rostet

Wobei er ja angeblich ganz top sein soll, und wenn er viel im Norden rumgegurkt ist wo es kaum schneit und nicht gesalzen wird auch durchaus vorstellbar, meinen habe ich vor 3 Jahren auch grenzwertig rostfrei gekauft... aber dann halt auf den Münchner Winter losgelassen
Nebenbei, ich würde den Verkäufer mal wegen Euro 2 -Schlüssel fragen, weil er nichts von Kaltlaufregler schreibt, die Grüne Plakette gibt es meines Wissen für alle Fahrzeuge mit G-Kat, auch Euro 1.