Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
KOSTENLOSER VERSAND INNERHALB DEUTSCHLAND,
NEU OHNE SCHÄDEN MACKEN ect.
BEI FRÜHZEITIGEM KAUF KANN FARBE NOCH AUSGEWÄHLT WERDEN
Hier könnt ihr sozusagen Nagelneue Originale Bmw der Modellreihe Sternspeiche 95 kompletträder kaufen. Mit Bridestone 245/45r19 Winter Bereifung.
( Ca. 4-5mm Profil augenscheinlich -siehe dazu Bitte Bilder )
Die Felgen habe ich momentan dem Lackdotor übergeben, welches aus Optischen gründen und Schönheitsfehlern alle 4 Räder Neu Lackieren wird und die Bordsteinschäden entfernen wird, somit erhält der Käufer einwandfreie Schlag, Kratz und Bordsteinschlag freie Neu Aufbereitete Räder
ACHTUNG: Bilder sind vom vorherigen zustand der Felgen, um nachzuweisen das ich das nicht machen lass um irgendwelche Defekte oder Schläge an den Felgen zu vertuschen. Wenn Die Felgen fertig sind werde ich natürlich neue Bilder reinsetzten, aber kann sein das es jemand schon kauft das es nicht
nötig sein wird.
Felgen können ab dem 18.07.14 verschickt werden, da der Doktor noch dran arbeitet, und sollte jemand sich in kürze melden hat er noch die chance seine lieblingsfarbe zu übermitteln so werden die Felgen in seiner wunschfarbe Lackiert ansonst in silber:-)