


 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
27.12.2012, 16:42
|
#1
|
Hauptsache Chrom! E3-E32
Registriert seit: 10.08.2004
Ort: Kierspe
Fahrzeug: 735i E32 Schalter 130Tkm, 740i 4.4 VFL 6-Gang
|
Meiner ist wohl der nackteste 4.4er 6-Gang, oder ?
Hi,
habe ihn gerade abgeholt - toller technischer Zustand - echte 183,3 TKM - viele Rechnungen -
Beulendoktor hat reichlich Arbeit :-)
Faehrt sehr sauber, dreht gut hoch - tolle M-Doppelspeiche. Leider kein Xenon.
Weitere Bilder folgen nach der Aufbereitung.
Ruhig gefahren 250km = 25 Liter SP - top
Gruss
Jost
Type
Value
VIN WBAGF71060DK55116
Type code GF71
Type 740I (EUR)
E series E38 ()
Series 7
Type LIM
Steering LL
Doors 4
Engine M62
Displacement 4.40
Power 210
Drive HECK
Transmission MECH
Colour ORIENTBLAU METALLIC (317)
Upholstery STOFF VELOURS/MARINEBLAU (B7DL)
Prod.date 1996-05-21
Code
S216A SERVOTRONIC HYDRO STEERING-SERVOTRONIC
S302A ALARMANLAGE Alarm system
S423A FUSSMATTEN IN VELOURS Floor mats, velours
S428A WARNDREIECK Warning triangle and first aid kit
S441A RAUCHERPAKET Smoker package
S456A KOMFORTSITZE ELEKTRISCH VERSTELLBAR Comfort seat with memory
S508A PARK DISTANCE CONTROL (PDC) Park Distance Control (PDC)
S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT Headlight aim control
S534A KLIMAAUTOMATIK Automatic air conditioning
S780A M LM RAEDER PARALLELSPEICHE BMW LA wheel, M parallel spoke
L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG National version Germany/Austria
Code
S214A AUT.STABIL.-CONTROL+TRAKTION(ASC+T) Automatic stability control (ASC+T)
S438A EDELHOLZAUSFUEHRUNG Fine wood trim
S488A LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER Lumbar support, driver and passenger
S548A KILOMETERTACHO Kilometer-calibrated speedometer
S806A 3.BREMSLEUCHTE Third stoplamp
__________________
|
|
|
27.12.2012, 20:12
|
#2
|
Orgel
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Niedernhausen
Fahrzeug: BMW C1, E3 3.0s Bj. 05.72 E38 740i Bj. 03.98 LPG (BRC by Erich M.)
|
Ich möchte die Automatik nicht missen, würde aber gern mal Schalter fahren....zumal ich 90% Autobahn fahre und den Kickdown durch Zurückschalten ersetzen könnte....müsste nur öfter zum Schuster, weil sich die Hacken speziell am rechten Schuh deutlich stärker abnutzen 
__________________
|
|
|
27.12.2012, 20:28
|
#3
|
Undercover Mitglied
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
|
Ich hätt' gern n' 44er Schalter fürn' Winter..  
__________________
Wenn du nichts Hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|