Hallo, ich biete meine Fuffy mit tiptronic zum verkauf an. Teschnich in guter zustand. Es wurden durch vorbesitzer vieles erneuert, wie an vordere achse querlenker, anlasser, differential und kleine verschleissteile etc. Der zwölfzylinder ist bis 100.000 km scheckheftgepflegt und nur 175 tkm gelaufen. Der wagen ist kein neuwagen mehr und daher ist es normal das er gebrauchsspuren hat. Neulich habe ich ein unfall gebaut und vorne rechts kotflügel muss gemacht werden. LMMs wurden vor 2 wochen erneuert. Motor lläuft sauber getriebe schaltet tip top. Jetzt kommen wir zur ausstattung. Doppelverglasung, sitzheizung vorne u. Hinten, elektr. Sitze memory sitz fahrerseite, hintenkopfstutze elektr. , navi- dsp, erweiterte lederausstattung, s-edc (fahrwerk), elektr. Heckrollo, seitenrolos, m5 tacho ohne pixelfehler (sehr selten), cd wechsler, einparkhilfe mit spiegel bordstein modus, der wagen hat super sound einzige v12 der so geilen sound hat., tempomat, m5 lenkrad, 4 endrohr von TC CONCEPTS, der 12er hat einfach alles
Am besten mal vorbei kommen und probefahren
Ein seltener 750 mit wenig km

)
Bildet stelle ich noch ein auf wunsch auch per email