Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Allso irgend ein spätzünder hatt mein Foto von meinem Logic7-schutz Tread Kopiert und in Ebay reingestellt.
Ich bitte darum wer auch immer das war,das Foto zu entfernen,sonst gibts gewaltigen ärger.
warum werden unsere Fotos da so einfach Koipert.
Naja ich habe in jetzt mal angeschrieben,mal schauen was er dazu sagt.
Mein Problem ist,das es in Ebay ist ohne mein wissen.
Als ich den Logic7-schutz gesehen habe,dachte ich mich tritt ein Pferd.
Zitat:
Zitat von The Stig
Die meisten die da schauen werden gar nicht bemerken, dass da was anders ist als in Serie, weil die da hinten noch nie reingeschaut haben.
Insofern...eigentlich nix passiert, oder?
@Axel stelle dir mal vor,einer aus dem Forum sieht das Foto und denkt ich verkaufe da defekte Verstärker,
oder ein kumpel ruft mich an und sagt seit wann heisst du in Ebay @naslan78.
Gegen ein kopie habe ich nix,aber das reinstellen macht mir sorgen,Ebay ist Groß und ein jeder schaut zu!
MFG LAKI
Geändert von bmw-master1979 (28.12.2011 um 09:55 Uhr).
Dank dir Günter,weist du vieleicht ob und wie ich dagegen angehen kann,will ich zwar nicht aber wenn das Foto bleiben sollte habe ich keine andere wahl.
Als nächstes stellt noch jemand unsere Fahrzeuge zum Verkauf,so was find ich nicht Lustig.
MFG LAKI
Hallo LAKI,
du hast Dir leider nicht die Rechte an deinen Fotos gesichert.
Somit hast Du sie für die Öffentlichkeit freigegeben.
Ich sehe kein vermerk von Kopierrechte unter den Bildern, somit kannst Du den Verkäufer nur höflich bitten, sie nicht zu Kopieren.
PS: ich bin nicht der Verkäufer und habe auch nichts zu tun mit der Auktion.
@Zett69
danke für deinen Support,verstehe ich dich jetzt richtig.
Sagen wir mal ich stelle ein Foto in Facebook rein(Familie) und eine woche draUf finde ich mein Familienfoto in einem Urlaubskatalog wieder,dann kann ich nichts dagegen machen?
Warum muss man ausdrücklich auf Copyright bestehen?
Kann mir noch einer vieleicht die frage beantworten,warum zum kukuck unsere Fotos in Google landen,wenn sie nur im Form eingefügt werden.
MFG LAKI
Geändert von bmw-master1979 (28.12.2011 um 10:16 Uhr).