Hallo Südhessen-Fans
da Schmitti zur Zeit vielbeschäftigt ist, wurde ich mit der Organisation des Junitreffens der Südhessen-Connection beauftragt
Im April wurde von mehreren Teilnehmern ja der Vorschlag eingebracht, eine kleine Rheintour im Konvoi zu unternehmen, das würde ich nun gerne in die Tat umsetzen

(ich denke, dass das ganz spaßig werden wird, gab's vor einigen Jahren ja schon einmal

)...
Mein Vorschlag wäre, dass wir an einem zentralen Ort zusammentreffen (z.B. in Bingen), dort in der Nähe irgendwo einkehren und danach gut gestärkt in Richtung Mittelrheintal aufbrechen, unterwegs könnte man beispielsweise an einer der vielen Burgen einen Zwischenstopp einlegen, eventuell könnten wir auch mit der Fähre auf die "ebsch Seit" (

) übersetzen, dann könnte man noch einen Abstecher zur Loreley machen und von dort aus wieder in Richtung Ausgangspunkt zurückkehren...
Da wären so meine ersten Ideen zur "Rahmenplanung", wenn ihr andere Ideen/Vorschlägt habt - immer her damit
Als Datum hätte ich jetzt mal den letzten Sonntag im Juni vorgeschlagen (26.06.), am 19.06. kann ich leider nicht, andernfalls dann schon nächste Woche am 12.06., wie es bei euch am besten passt...
Grüße
Oliver