Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Biete...

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2011, 22:35   #1
Pl - 480
Mitglied

Benutzerbild von Pl - 480

Fahrzeug: E32 - 730iA BJ 1989

Standard Diverse Teile E23

Preis: 10
    Art: privat
    Zustand: gebraucht
    Standort: Deutschland - 08523 - Plauen
    Versand: ja
    Abholung möglich: ja
    Status:  

weitere Angebote des Mitglieds: 3 (interner Link Angebote anzeigen)

Hallo,

ich habe durch nen Zufall einen Haufen E23 Teile in die Garage bekommen und die müssen nun weichen, da ich den Platz einfach brauche und der Mini vor der fixen E23 Idee Vorrang genießt werd ich sie hier anbieten. Leider sind ein Großteil der Nummern in den im Netz verfügbaren ETK s nicht auffindbar, daher werde ich Fotos einstellen und alles was ich an Info habe drunter schreiben. Das ursprüngliche Fahrzeug kenne ich nicht allerdings scheint es (nach dem Schriftzug auf der Heckklappe) ein 735 NFL gewesen zu sein. Weitere Photos gibt es natürlich auf Nachfrage (gern mit den Stellen die ihr besonders sehen wollt). Sollten die Preise die mir vorschweben freche Mondpreise sein, kann mir das gern gesagt werden ich habe keinen Dunst von der Materie und lasse mit mir reden ... also alles VHB. Wer mir ein Komplettangebot machen möchte kann dies gern tun (ich werde in dem Fall sehr entgegenkommend sein um möglichst schnell Platz zu bekommen). Versand / Abholung je nach Teil auf Absprache. Ich hoffe das war jetzt nicht zuviel liebe Grüße Sebastian.

Ohne Photo im Thread (gern per Mail)

Aussenspiegel li / re Gläser blau und ohne Sprünge Risse Gehäuse schwarz je 20 €
Kotflügel li / re Oberflächenrost innen - keine Durchrostungen je 25€
Motorhaube 60€
Heckklappe 50€
Mittelblech vor der Motorhaube wo auch das Propelleremblem steckt(wie gesagt keine Ahnung ) 25€
Seitenscheibe vorn li / re 20€
ABS - Hydroagregat (NR. 345 11154995) da ich ihn nicht testen kann wäre ich bereit eine Rücknahme zuzusichern (bitte Rücksprache U2U)
Türen Innenleben auf Anfrage (die Türen selbst sind leider unten durch)

Photo -- diverse Leisten und Stoßstangenteile

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://img405.imageshack.us/img405/1948/dsc00808u.jpg

Preise auf Anfrage / Vorschlag

Photo -- diverses *lach*

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://img29.imageshack.us/img29/9195/dsc00811dd.jpg

Preise auf Anfrage / Vorschlag

Das Klimaautomatikbedienteil könnte auch aus dem E32 sein (Nr. 8390170) es gilt dasselbe wie für den ABS - Block ich würde ein Test - Rücknahmeangebot machen, da mir die Möglichkeit zum testen fehlt -- 30€

Photos Hebel Nahaufnahme

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://img146.imageshack.us/img146/4947/dsc00812x.jpg

Die Hebel sind Wischer/ Blinker / Tempomat und teils recht abgegriffen alle Schaltpositionen funktionieren sämtliche Kabel sind anbei -- auch hier evtl. Rücknahme möglich -- 25€

Photo -- Lampen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://img600.imageshack.us/img600/7862/dsc00815g.jpg

Frontscheinwer li /re inkl Trägerplatte 25€
Rückleuchte li inkl. Leuchtmittelträger und Dichtung (k.A. wie dicht die noch ist) ein Stehbolzen abgedreht (kann man rausmachen soweit ich gesehen habe und neu setzen) die anderen recht rostig -- 25€
Rückleuchte re inkl. Leuchtmittelträger und Dichtung, Stehbolzen nicht mehr vorhanden. Ein Riß von innen (außen nicht tastbar und dicht) längs im Blinker (ca 5cm) -- Detailfoto vorhanden -- 15€

Photo -- NSW

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

diverse Nebelscheinwerfer / Halter / Einsätze sieht für mich aus als könnten sie auch ausm E30 VFL stammen -- Nummern auf Nachfrage

Puhhh das wars vorerst ... sorry für den Endlostext mit freundlichen Grüßen S. Pojar

p.S Die Rücknahmeangebote haben nichts mit irgendwie gearteter Gewerblichkeit oder ähnlichem zu tun sondern stellen die für mich einzige Möglichkeit dar ein faires Angebot zu unterbreiten, was ich euch und auch mir einfach schuldig bin

Geändert von Pl - 480 (12.03.2011 um 10:54 Uhr). Grund: Fehler geändert
Pl - 480 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten